Liebes-Outing! Brooklyn Beckham datet Sofia Richie

Nach der Trennung von Chloe Grace Moretz bandelt der Beckham-Spross mit der Bieber-Ex an

Brooklyn Beckham ist offensichtlich wieder vom Markt... ... seine Auserwählte ist keine Unbekannte: Bieber-Ex Sofia Richie! ... wenig später folgte Brooklyn Beckham! Die Turteltäubchen wurden vor wenigen Tagen in London gesichtet. Zuerst stieg Sofia Richie aus dem Wagen,...

Also doch! Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass zwischen Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, etwas laufen könnte und nun haben wir den Beweis! Kurz nach der Trennung von Schauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, datet der Beckham-Spross offenbar tatsächlich die Ex von Justin Bieber, 24!

Next, please! Brooklyn Beckham ist wieder vom Markt

Brooklyn Beckham lässt mit seinen gerade einmal 17 Jahren offenbar nichts anbrennen! Nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz im Sommer 2016, wurde dem Fußballer-Sohn eine Liebelei mit dem deutschen Model Adrienne Juliger nachgesagt, doch auch mit der 19-Jährigen scheint schon wieder alles Aus zu sein.

Date Night mit Sofia Richie

Denn nun hat Brooklyn seine Fühler offenbar in Richtung der nächsten Promi-Frau ausgestreckt und seine neueste Eroberung ist keine Unbekannte: Mit keiner Geringeren als Bieber-Ex Sofia Richie soll der Sohn von David und Victoria Beckham derzeit anbandeln. Schon im November gab es erste Gerüchte, dass sich die beiden Promi-Kinder überaus gut verstehen sollen, doch damit nicht genug: Brooklyn soll auch der Grund für das Liebes-Aus zwischen Justin Bieber und Sofia gewesen sein! Angeblich war der "Love Yourself"-Interpret gar nicht begeistert von den SMS, die sich die beiden hin und her geschrieben hatten.

Nun scheinen sich die Spekulationen tatsächlich zu bewahrheiten, denn vergangenen Donnerstag (19. Januar) wurden Brooklyn Beckham und Sofia Richie tatsächlich gemeinsam beim Bowling in London gesichtet. Paparazzi lichteten die Turteltäubchen zusammen ab und es sieht so aus, als würden sich die beiden prächtig verstehen! Aber seht selbst: