Liebes-Outing! Gigi Hadid & Zayn Malik halten öffentlich Händchen!

Das Paar verließ nach einem Date gemeinsam ein Restaurant

Es ist offiziell! Topmodel Gigi Hadid... ...und Zayn Malik sind ein Paar! Erst vor wenigen Wochen gaben Gigi und Joe Jonas ihre Trennung bekannt.

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich das frischgebackene "Victoria's Secret"-Model Gigi Hadid, 20, von ihrem Freund Joe Jonas, 26, getrennt haben soll. Der angebliche Grund: Im engen Terminplan des Models ist einfach keine Zeit für eine Beziehung. So voll scheint der Terminkalender der 20-Jährigen aber wohl doch nicht zu sein, denn erst vor wenigen Tagen wurde sie mit Ex-One-Direction-Hottie Zayn Malik, 22, gesichtet. Sofort wurden Stimmen laut, dass zwischen den beiden etwas laufen würde. Nun scheinen die beiden ihre neue Liebe offiziell bestätigt zu haben.

Erwischt!

Das Versteck-Spiel und die Spekulationen haben ein Ende! Obwohl es vor wenigen Tagen noch hieß, Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik seien noch gar kein richtiges Paar, sondern würden sich erst einmal kennenlernen wollen und schauen, wohin das Ganze führe, scheinen kürzlich aufgetauchte Bilder etwas ganz anderes zu sagen: Händchen haltend verließen die beiden jetzt ein Restaurant in Hollywood!

 

Und auch die Fans scheinen sich über die offizielle Bestätigung zu freuen:

 

 

ZAYN AND GIGI YESSS 😍 #zaynmalik

Ein von @tumblrzayn gepostetes Foto am

 

Gigi und Zayn - Juhu,

schreibt ein Fan unter die Bilder des frischgebackenen Paares.

Keine Spur von Trennungsschmerz

Es scheint, als ginge bei dem Paar alles ganz fix. Erst vor vier Wochen trennte sich die hübsche Blondine nach nur vier Monaten von Frauenschwarm Joe Jonas. Insider verrieten gegenüber "Us Weekly", dass das Paar einfach keine Zeit füreinander gehabt habe und die Beziehung daher in die Brüche ging. Und auch Zayn behauptete vor wenigen Wochen noch, dass er seine Ex Perrie Edwards für immer lieben werde. Die Beziehung ging nach mehreren Anläufen in die Brüche. Trotz Verlobung gab es kein Happy End für den Sänger. Nun scheint aller Trennungsschmerz schon wieder verflogen zu sein, denn zwischen Gigi und Zayn scheint es ernst zu werden.

Zickenkrieg?

Gigis Ex-Freund Joe scheint schwer enttäuscht von seiner Verflossenen zu sein. Ein Vertrauter des 26-Jährigen verriet "Hollywood Life", dass er völlig überrumpelt vom neuen Flirt seiner Ex gewesen sein soll und nicht verstehe, warum sie für ihren Neuen Zayn auf einmal Zeit habe. Die Enttäuschung über das Verhalten scheint größer zu sein, als gedacht, denn seit Kurzem folgt Joe Zayn nicht einmal mehr bei Twitter.

Genug Zeit füreinander

Bleibt abzuwarten, wie lange die Beziehung des Paares hält. Da Zayn bereits im März die Erfolgsband One Direction verließ, dürfte in näherer Zukunft nicht allzu viele Termine für den 22-Jährigen anstehen. Da sollte doch genug Zeit für seine neue Flamme Gigi bleiben. Wir sind gespannt!

 

Seht hier ein Video zum Thema: