Liebes-Outing! Meghan Trainor Händchen haltend mit neuem Freund

Daryl Sabara am Flughafen mit der „All About That Bass“-Sängerin

Meghan Trainor ist verliebt. Daryl Sabara und Meghan Trainor posieren auf Instagram. Liebes-Outing am Flughafen von Meghan Trainor und Daryl Sabara

Meghan Trainor, 23, deutete bereits mit einigen Postings auf ihrem Instagram-Kanal an, wem ihr Herz gehört. Nun machte die „All About That Bass“-Sängerin ihre Beziehung ganz offiziell und wurde Hand in Hand mit ihrem Freund von den Paparazzi am Flughafen in Empfang genommen. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter …

Meghans größter Fan

Während Meghan Trainors mit ihrer „Untouchable Tour“ durch die USA tourt, ließ eine Person die Nachwuchssängerin nicht aus den Augen: ihr neuer Freund Daryl Sabara, 24.

Liebes-Posting an Daryl

Der Schauspieler, der bekannt ist aus Filmen wie „Spy Kids“, zeigte sich in den letzten Wochen immer wieder an Trainors Seite und posierte auf einigen Instagram-Schnappschüssen. Meghan bedankte sich kürzlich mit einem süßen Posting für seine Unterstützung und brachte so die Liebes-Gerüchte zum Brodeln.:

Danke, dass du mir jeden Tag bei der Tour hilfst und mir das Gefühl gibst etwas Besonderes zu sein.

Liebes-Outing am Flughafen

Und nun machte das frisch verliebte Paar auch vor den neugierigen Fotografen ihre Liebe ganz offiziell. Bei der Ankunft am Flughafen von Los Angeles hielten die beiden Händchen während beide mit Sonnenbrille und Schlabberpulli durch den Flughafen schlenderten. It's on und das soll jeder sehen!

 

 

Thank you for helping me on tour everyday and for making me feel so special ❤️ #UntouchableTour

Ein von Meghan Trainor (@meghan_trainor) gepostetes Foto am

 

Passen Meghan und Daryl zusammen?

%
0
%
0