Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Liebes-Outing! Nico Schwanz & "Bachelor"-Saskia sind ein Paar!

Im TV ließen die beiden jetzt die Liebes-Bombe platzen

... Nico Schwanz hat das Herz der Blondine erobert. Noch vor wenigen Wochen suchte Saskia in der RTL-Kuppelshow

Also doch! Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob zwischen Nico Schwanz, 38, und "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt, 23, mehr laufen könnte, als nur Freundschaft. Anfang Februar dementierten die beiden die Gerüchte noch glaubhaft und behaupteten, dass sie nur beste Freunde seien. Nun outeten sich die BFFs vor laufenden Kameras überraschend doch als Liebespaar.

Überraschung

Noch vor wenigen Wochen suchte Saskia Atzerodt in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" nach der großen Liebe, konnte Womanizer Leonard Freier, 30, aber letztlich nicht von sich überzeugen. Trübsal blasen ist für Saskia aber nicht drin, denn die Blondine scheint nun abseits der Kameras ihr privates Liebes-Glück gefunden zu haben: Ex-Dschungelkandidat Nico Schwanz hat das Herz der 23-Jährigen erobert. Bei "Guten Morgen Deutschland" traten die zwei nun erstmals als Paar auf und ließen damit die Liebes-Bombe platzen:

Ich genieße jeden Augenblick, an dem wir zusammen sein können,

erklärt Saskia und weiter:

In dem Moment war einfach ein Flash. Ich habe den Fotografen dann auch nicht mehr realisiert,

erzählt sie über den Moment, in dem ihr klar wurde, dass sie sich in Nico verliebt habe.

Heißes Foto-Shooting

Na, wenn das mal keine Überraschung ist. Als Ende Januar erste Spekulationen über eine mögliche Liebschaft aufkamen, bestritten die beiden immer wieder vehement ein Paar zu sein. Dass sie aber sowohl beruflich, als auch privat verdächtig viel miteinander zu tun haben, verrieten uns bereits etliche Facebook-Beiträge des frischverliebten Paares:

 

 

Good Morning alle zusammen 󾠣 ....Was steht da heute in der Bild 󾍇habt einen schönen Tag....und besonders meine liebe...

Posted by Nico Schwanz on Freitag, 4. März 2016

 

Bei so heißen Aufnahmen ist es wohl kein Wunder, dass es zwischen den besten Freunde am Ende doch noch gefunkt hat.

Wir wünschen dem glücklichen Paar natürlich viel Glück!