Liebes-Outing von Luca Hänni: Stich ins Herz für Ex Michèle

Der DSDS-Sieger machte seine Beziehung zu Christina Luft öffentlich

24.07.2020 11:40 Uhr

Wochenlang wurde über eine heimliche Liebe zwischen Luca Hänni, 25, und "Let’s Dance"-Partnerin Christina Luft, 30, spekuliert, jetzt ließen sie endlich die Liebes-Bombe platzen! Ein bitterer Schlag für Ex-Freundin Michèle. 27!

Also doch! Christina Luft & Luca Hänni sind ein Paar

Wie müssen sich diese Schlagzeilen für sie anfühlen? Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus von Luca Hänni und seiner langjährigen Freundin Michèle machte der DSDS-Sieger jetzt seine Beziehung zu seiner "Let’s Dance"-Partnerin Christina Luft öffentlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

 

Seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob die 30-Jährige der wahre Trennungsgrund gewesen sein könnte, doch Luca und Christina dementierten die Gerüchte immer wieder. Nun konnten und wollten sie es offenbar nicht mehr für sich behalten - und das dürfte vor allem Ex-Freundin Michèle tief verletzen.

Wie sehr leidet Lucas Ex-Freundin Michèle?

Wie sehr die junge Frau unter dem überraschenden Liebes-Aus gelitten hat, das machte sie bereits vor einiger Zeit in einem Interview "Schweizer Illustrierte" deutlich:

Ich habe noch heute manchmal Mühe. Am einen Tag war alles noch schön und gut und am nächsten Tag wirst du ohne Erklärung vor das Ganze hingestellt und gewissermaßen im Regen stehen gelassen,

so die traurigen Worte der 27-Jährigen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Wie schlecht geht es ihr nach dem Liebes-Outing?

Schon damals machte sie klar, wie sehr sie die Gerüchte um eine mögliche Liebe zwischen ihrem Ex Luca und dessen Tanzpartnerin schmerzen würden: "Man bekommt immer wieder Sachen mit, die einen ziemlich verletzen und bei denen man den andern Menschen nicht mehr erkennt."

Wie sehr Michèle jetzt unter dem Liebes-Outing von Luca Hänni und Christina Luft leiden muss, erklärt sich wohl von selbst. Noch vor wenigen Tagen richtete sie sich mit einer emotionalen Botschaft an ihre Instagram-Community:

Du bist stärker, als du denkst. Manchmal wirst du mit dem Leben konfrontiert. Du fühlst dich verloren, schwach. Vielleicht hinterfragst du alles Warum ich? Was habe ich falsch gemacht? Ja, diese Zeiten sind hart. (…) Ich weiß es. Ich habe sie auch durchgemacht,

schrieb die Beauty zu einem Foto von sich.

 

 

Zeilen, die viel Spielraum für Interpretationen lassen. Ob und wie sich Michèle zur neuen Liebes ihres Ex-Freundes zu Wort melden wird, bleibt abzuwarten. Leicht dürfte diese Zeit für sie allerdings nicht sein ...

Glaubst du, dass Christina der Grund für die Trennung von Luca Hänni und Christina Luft war?

%
0
%
0