Liebes-Reunion? Rihanna und Chris Brown daten wieder

"Er wagte einen zaghaften Versuch in Richtung Liebes-Reunion"

Es wäre wohl die Liebes-Überraschung des Jahres: Rihanna und Chris Brown sollen sich wieder heimlich treffen. Rihanna und Chris Brown waren von 2007 bis 2009 ein Paar. Die Beziehung nahm ein unschönes Ende: Chris Brown verprügelte Rihanna. Der Fall ging sogar vor Gericht. Es folgten emotionale Interviews und bittere Tränen im TV.

What? Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus von Rihanna, 28, und ihrem On-/Off-Freund Drake, 30, bekannt, da streckt die Sängerin ihre Fühler offenbar schon wieder in andere Richtungen aus. Ihr möglicher Auserwählter ist allerdings kein Neuer. Getreu dem Motto "Alte Liebe rostet nicht" datet die "Work"-Interprtetin nämlich angeblich wieder Ex-Freund und Rüpel-Rapper Chris Brown, 27.

Liebes-Comeback bei Rihanna und Chris Brown?

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Sängerin Rihanna kann offenbar nicht lang allein sein. Seit knapp zwei Monaten ist die 28-Jährige wieder Single, nachdem Drake und sie ihrer On-/Off-Beziehung endgültig ein Ende gesetzt hatten. Nun will Rihanna ihren Ex zurück, allerdings ist die Rede hier nicht vom "Cellphone"-Interpreten, sondern ausgerechnet von Skandal-Nudel Chris Brown!

Heimliche Treffen

Schon Anfang Oktober spekulierten verschiedene US-amerikanische Medien über ein mögliches Liebes-Comeback von Rihanna und Chris Brown. Angeblich wolle der Rüpel-Rapper seine Ex-Freundin nämlich unbedingt zurück. Und nun könnte er das auch bald geschafft haben, wenn es nach "Radar Online" geht:

Chris wagte einen zaghaften Schritt in Richtung Liebes-Reunion. Rihanna kann gar nicht richtig glauben, dass Chris wie ausgetauscht ist. Sie reden jeden Tag miteinander und haben sich auch schon ein paar Mal getroffen,

so ein Insider gegenüber dem Promi-Portal.

Gewaltausbrüche vergessen?

Ist das ganze Liebes-Drama etwa vergessen? Zur Erinnerung: Rihanna und Chris Brown waren von 2007 bis 2009 ein Paar. Das Skandal-Pärchen trennte sich, weil der 27-Jährige seine Freundin verprügelt hatte. Der Fall ging sogar vor Gericht und Chris durfte sich der Sängerin nicht mehr nähern. Sieben Jahre später könnten die beiden ihrer Liebe nun offenbar noch einmal eine Chance geben. Wir sind gespannt!

Glaubst du an ein Liebes-Comeback? Stimme unten ab!

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Rihanna und Chris Brown?

%
0
%
0