Liebes RTL-Team, warum hasst ihr Daniela Büchner?

Die Inszenierung im Dschungelcamp geht zu weit

Daniela Büchner, 41, verkauft sich im Dschungelcamp nicht gerade als Spaß-Kanone und geht mit ihren Launen den Mitcampern, Zuschauern und dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow, 51, und Daniel Hartwich, 41, auf die Nerven. Am laufenden Band wird die trauernde Witwe fertig gemacht. "OKmag.de"-Redakteurin Ulla reicht’s!

Daniela Büchner im Dschungel: Mobbing-Show

Es gibt kein Trash-Format, auf das ich mich jedes Jahr mehr freue, als das Dschungelcamp. Und wenn die mehr oder weniger bekannten Promis im Camp leiden, in Tränen ausbrechen oder bei der Dschungelprüfung kotzen, bin ich ehrlich gesagt die Erste, die vor Schadenfreude fast platzt. Doch in diesem Jahr ist es anders. Was RTL mit Danni Büchner veranstaltet, ist einfach nur noch Mobbing.

Eigentlich hatte ich mich auf Daniela Büchner gefreut, doch mit ihrer schlechten Laune konnte man sie von Tag 1 wirklich nur unsympathisch finden. Da bin ich ganz bei Sonja, Daniel und den Zuschauern. Doch mittlerweile wird die Sendezeit im Dschungelcamp nur noch mit dem ‘Daniela-Bashing‘ gefüllt.

 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sucht euch ein anderes Opfer!

Bisher musste Daniela immer alleine oder im Team mit Elena Miras in die Dschungelprüfung. Während die beiden sich durch die verschiedenen Aufgaben quälten, war besonders auffällig, dass gerade Sonja Zietlow Elena mochte – und Danni eben nicht. Während Elena mit Worten wie "Boah, du hast das echt so cool gemacht" gepusht wurde, bekam Danni kein nettes Wort.

 

 

Aber nicht nur während der Prüfung wird Daniela in die Mangel genommen. Allein in der Folge vom 14. Januar feuerten Sonja und Daniel unter anderem diese Sprüche gegen Daniela Bücher:

Die Schlangen haben sie völlig aus der Bahn geworfen, aber woher soll sie auch Schlangen kennen? Von ihrer ‘Faneteria‘ sicher nicht.

Hier läuft aktuell die fünfte Ausgabe der Danni-Show mit ihrer sechsten Dschungelprüfung und die Musik dazu kam heute von den Dire Straits: ‘Danny for Nothing’.

Die Inszenierung von RTL macht die "Danni-Hass-Show" für die Zuschauer dann perfekt ...

 

Warum hasst RTL Daniela Büchner?

Daniela bekommt auf jeden Fall die meiste Sendezeit. Wie diese gefüllt wird, entscheidet RTL. In den Aufnahmen macht Danni vor allem eins: meckern, weinen und fluchen. Hinzu kommt, dass die Mit-Camper schlecht über sie reden:

Please, not! Kann sie nicht eine Panikattacke hier im Camp kriegen?

Ich habe auch Angst vor Sachen, aber ich muss mich dem stellen (...) sehr oft nimmt sie die Opferrolle ein.

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nach dem Camp die Prüfungen angucke, ob sie wirklich so schlimm war,

Man ist kein Einzelkämpfer hier,

In meinen Augen spielt Danni hier eine andere Rolle mit ein bisschen Mitleid obendrauf (...) Ich will mit solchen Menschen einfach nichts zu tun haben.

Die RTL-Inszenierung beeinflusst natürlich auch die Zuschauer. Daniela kann froh sein, dass sie die Kommentare auf ihrem Instagram-Account aktuell nicht lesen kann.

 

"Diese geldgeile, unzufriedene Frau"

Täglich prasseln neue Hate-Kommentare auf Daniela ein.

Die sollen sie zerfleischen,

Hoffentlich kriegt sie wieder eine Panikattacke.

Eine richtige Mutter ist bei ihren Kindern und nicht im Dschungelcamp.

Ich kann die Frau nicht mehr ertragen. Geh lieber wieder putzen,

Wieder diese geldgeile, unzufriedene Frau,

sind nur einige der zahlreichen Kommentare auf "Instagram".

 

 

Aber es gibt auch Fans, die Mitleid mit Danni haben:

Och Mensch, Leute. Jetzt reicht es auch mal.

Langsam reicht’s.

Jetzt mal ehrlich: Das ist doch scheiße.

Was ist los mit euch?

 

Danielas Situation wird sich im Dschungelcamp wahrscheinlich erst bessern, wenn die Camper selbst bestimmen dürfen, wer in die Dschugelprüfung muss. Dann wird sich auch zeigen, ob die Zuschauer Danni direkt rauswählen oder sie weiter in Australien leiden sehen wollen ...

Wie siehst du das? Geht das "Daniela-Bashing" langsam zu weit? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp-Lüge: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Dschungelcamperin Daniela Büchner: Suizid-Beichte

Geht das "Daniela-Bashing" langsam zu weit?

%
0
%
0