Liebes-Selfie: "Bachelorette"-Alisa und Patrick total verliebt

Demnächst ziehen die Turteltauben in die erste gemeinsame Wohnung

Liebes-Glück von Alisa und Patrick Alisa besuchte mit Patrick Cuninka das Oktoberfest... ...und Patrick erkundete mit Alisa ihre Wahlheimat Berlin.

Bei „Die Bachelorette 2015“ haben sie sich gefunden und noch immer sind sie glücklich miteinander. Patrick Cuninka, 24, und seine Alisa, 27, sind nach Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bereits das zweite Beispiel dafür, dass die Kuppelshow tatsächlich funktionieren kann. Auch mit seinem neuen Facebook-Post zeigte Patrick den Fans, wie verliebt er und Alisa sind.

Hat er da gerade den Spitznamen von seinem Schatz verraten? „Spozal“, lautet das einzige Wort, das Patrick Cuninka zu seinem Liebes-Selfie mit Alisa schreibt. Doch Bilder können bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte. Patrick Cuninka lacht glücklich in die Kamera, während seine Alisa ihn von hinten mit ihren Armen umschlingt und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drücken will.

"Einfach nur perfekt"

Auch Fans und Freunde von Patrick freuen sich über das sichtbare Liebes-Glück der zwei. „Oh so ein schönes Bild“, heißt es in den Kommentaren, „Voll süß ihr zwei“ und „Einfach nur perfekt“.

Gemeinsames Liebesnest

Seitdem sich die diesjährige „Bachelorette“ Alisa im Finale der Kuppelshow für Patrick Cuninka aus München entschieden hat, konnten die Facebook-Fans der beiden Zeugen der wachsenden Liebe zwischen den beiden Turteltäubchen werden. Trotz der kilometerweiten Entfernung zwischen den beiden schafften Alisa und Patrick es in den vergangenen Monaten, ihre Beziehung weiterzuentwickeln und wollen, wie sie kürzlich gegenüber RTL erklärten, bald zusammen ziehen.

Wohin, steht noch nicht ganz fest. Bisher jedoch konnte man auf ihren Facebook-Seiten Bilder der jeweiligen Besuche von Patrick in Berlin und Alisa in München sehen. Doch durch ihren Job als Lehrerin in Berlin ist Alisa natürlich an die Hauptstadt gebunden. Zweieinhalb Wochen, verrieten sie dem Sender, hätten sie bereits in ihrer Wohnung „probegewohnt“.

 

 

Spozal 󾍒🏻

Posted by Patrick Cuninka on Mittwoch, 14. Oktober 2015