Liebes-Selfie: So glücklich ist Kaley Cuoco mit Karl Cook!

Die Schauspielerin und ihr Liebster zeigen öffentlich ihr Pärchen-Glück

Kaley Cuoco, 30, ziert sich nicht, sich an der Seite ihres neuen Partners in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Gegenteil: Nach wochenlangen Spekulationen ließ die Schauspielerin vor kurzem die Liebes-Bombe platzen. Seitdem zeigt Kaley mit Schnappchüssen im Netz, wie happy sie mit Millionärssohn Karl Cook ist...

"Das ist, wonach Glück aussieht"

Keine Frage, Kaley und ihr Karl schweben gerade auf Wolke sieben! Auf ihrem Instagram-Account teilt die "The Big Bang Theory"-Darstellerin nun ein Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund, um allen ihr Liebes-Glück zu zeigen. Auch ihre Worte sind sehr passend gewählt:

Das ist, wonach Glück aussieht

Auf dem Schnappschuss grinst Karl wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera, während Kaley sich vertraut an ihn schmiegt, sodass ihre Nase seine Wange berührt. Mit einer Hand auf seiner Schulter lächelt sie ihren Freund von der Seite an. Auch wir finden: so sieht Liebe aus!

 

That's what happy looks like 💗

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Nach der Scheidung von Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting hat Kaley offensichtlich ein neues Liebes-Glück gefunden. Sicher konnte Karl vor allem mit seiner Leidenschaft für den Reitsport bei seiner Liebsten punkten, denn auch Kaley hat ein Faible für Pferde. Wir sind schon jetzt gespannt, wie es mit dem süßen Paar weitergeht, denn seit dem ersten Liebes-Selfie häufen sich die entzückenden Pärchen-Schnappschüsse.