Liebes-Sensation bei Cristiano Ronaldo: Schnappt er sich diese deutsche VIP-Lady?

Was läuft bei dem Fußball-Europameister und Verena Kerth?

Schnappt sich Cristiano Ronaldo Verena Kerth? Die 35-Jährige hat schließlich ein Faible für Fußballer... Cristiano urlaubt derzeit auf Ibiza... ... genau wie Verena!

Ihrem Beuteschema dürfte er entsprechen - zumindest wenn man von seinem Beruf ausgeht. Auf der Sonneninsel Ibiza kam es jetzt zu einem folgenschweren Aufeinandertreffen: Fußball-Europameister Cristiano Ronaldo, 31, traf auf Ex-Spielerfrau Verena Kerth, 35. Geht da mehr?

 

Die Ex-Spielerfrau und der Spieler

Das wäre wohl die Liebes-Sensation schlechthin! Verena Kerth postete jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie im Arm von Über-Fußballer Cristiano Ronaldo zeigt.

Wie war es dazu gekommen? Die beiden urlauben derzeit auf Ibiza - nein, leider NICHT gemeinsam - und bei einem abendlichen Restaurantbesuch traf die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn auf CR7. Natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem begehrten Kicker zu machen.

Was läuft zwischen Cristiano und Verena?

 

 

Stehen mir Fußballer überhaupt noch? 😏 #ronaldo #fussball #spielerfrau

Ein von Verena Kerth (@verenakerth) gepostetes Foto am

 

Verena Kerth hat offenbar einen Narren an Fußballern gefressen, seit sie 2013 mit Torwart-Titan Oliver Kahn liiert war. Oder zumindest kann sie heute darüber lächeln, das verraten der Kommentar zum Bild und die Hashtags.

Stehen mir Fußballer überhaupt noch?,

fragt Verena ihre Follower mit einem Augenzwinkern. Und setzt zu dem Bild sogar das Hashtag #spielerfrau.

Vermutlich wird es bei diesem einen Treffen zwischen Cristiano Ronaldo und Verena Kerth geblieben sein, aber der ist jetzt zumindest fotografisch für die Ewigkeit festgehalten.

Sympathisch ist, wenn jemand über sich selbst witzeln kann!