Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla! Beziehungsstatus bringt sie zum Stottern

Ist zwischen der Tattoo-Liebhaberin und Till Lindemann doch noch nicht alles aus?

Zugegeben, so langsam haben wir den Überblick verloren. Aber das ständige Hin und Her im Liebesleben von Sophia Thomalla, 26, ist auch wirklich nicht leicht zu durchschauen. Erst vor ein paar Monaten heiratete die Schauspielerin nach ihrer ewigen On-Off-Beziehung mit Till Lindemann, 51, völlig überraschend und spontan den Musiker Andy LaPlegua, 40. Also definitiv alles aus und vorbei mit Rammstein-Sänger Till? Oder doch nicht? In der Talkshow von Markus Lanz, 47, kam die 26-Jährige nun gehörig ins Stottern.

Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla

Am Donnerstagabend, 01. September, war Sophia Thomalla zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Und dort wurde natürlich nicht nur über politische Themen gefachsimpelt, sondern auch ein wenig über private Dinge geplaudert. Und was würde sich da bei der bemalten Schönheit mehr anbieten als ihre zahlreichen Tattoos? Und eins natürlich ganz besonders: das Gesicht von ihrem Ex Till Lindemann.

 

 

Jetzt Gym 💪🏼 Schönen Nachmittag wünsch ich euch! 🤘🏼

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

"Die Beziehung gibt es nicht mehr. Sie sind verheiratet jetzt mit jemand anderem?", so die Frage von Lanz.

Sophia Thomalla: "Da komm ich sofort ins Stottern"

Ja, das würde uns wirklich auch mal brennend interessieren, liebe Sophia. Die geriet allerdings erstmal ins Schlingern. "Da komm ich sofort ins Stottern", so ihre Worte. Also formuliert Lanz die Frage nochmal um und fragt, ob es nicht komisch sei, das Gesicht eines Verflossenen auf der Haut zu tragen, wenn sich doch der Beziehungsstatus ändere.

Wer sagt denn, dass sich der geändert hat? Und selbst wenn die Beziehung vorbei sein sollte, was ich ja nie kommuniziert habe... ich habe ja nie kommuniziert, alle anderen haben ja kommuniziert... Und selbst wenn, das ist ja ein großer Teil meines Lebens und der darf auch bestehen bleiben,

konterte Sophia direkt. Aha! Nach einem richtigen Liebes-Aus hört sich das irgendwie nicht an. Wie der Beziehungsstatus der 26-Jährigen nun allerdings wirklich aussieht, weiß wohl nur sie selbst.

Seht hier ein Video zu Sophia Thomalla: