Liebes-Wirrwarr: Ist Sänger Zayn Malik Single?

Insider verrät: "Er will momentan Spaß haben. Sonst nichts."

Vor ein paar Tagen postete Ex-One-Direction-Star Zayn Malik, 22, bei Instagram ein Foto mit seiner angeblich neuen Freundin Carlyn Bryan und sorgte damit für ordentlich Diskussionsstoff bei seinen Fans. Jetzt will ein Insider mehr zu Zayns aktuellem Beziehungsstatus wissen und erklärt gegenüber "Hollywood Life": Sie ist gar nicht seine Freundin!

Spielt er ein falsches Spiel?

Das Foto, welches Zayn Malik und Carlyn Bryan verliebter denn je zeigt, täuscht! Wie ein Insider jetzt erklärte, seien die beiden überhaupt nicht in einer festen Beziehung:

Wenn Carlyn denkt, dass sie fest zusammen sind, wird sie sich auf eine böse Überraschung gefasst machen müssen,

verriet der Informant dem Online-Magazin "Hollywood Life".

Feste Beziehung? Nein, danke!

Der "One Direction"-Hottie sei nach seiner langjährigen Beziehung mit Ex-Freundin Perrie Edwards, 22, die er vor wenigen Wochen per SMS abservierte, noch nicht bereit für was Neues. Viel mehr wolle der Sänger seinen Spaß haben und sein Single-Leben genießen, trifft sich angeblich sogar noch mit anderen Mädchen:

Zayn hat keinem Mädchen eine feste Beziehung versprochen, und sobald sie auch nur denkt, dass sie zusammen sind, wird er sie sitzen lassen und sich anderen Mädchen zuwenden,
 

verriet die Informant.

Nur ein Zeitvertreib?

Es wirkt, als wäre die hübsche Blondine eher ein netter Zeitvertreib des Sängers. Böse Zungen behaupten sogar, Zayn wolle mit seinem Post nur seine Ex-Freundin Perrie eifersüchtig machen. Ouch! Das hört Carlyn sicher nicht gern. Sie sollte sich wohl darauf gefasst machen, dass sie schon bald wieder abserviert werden könnte.

Zayn hat sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Wir sind gespannt, wann Zayn seine Fans über seinen Beziehungsstatus aufklärt.