Liebes-Wirrwarr um Marc Terenzi: Doch keine neue Freundin?

Der Ex-Boygroup-Sänger nimmt von seinem Liebesouting auf Facebook Abstand

Neu verliebt oder fies gehackt? Marc Terenzi bezieht Stellung zu seiner angeblichen Beziehung.  In einem Posting auf Marcs Facebook-Seite hieß es, er sei an Katy Milacek vergeben. Zuvor war Marc mit Playmate Myriel Brechtel zusammen, mit der er einen Sohn hat. 

Ist Marc Terenzi, 37, nun weg vom Single-Markt? Der Ex-Natural-Sänger hatte auf seiner Facebook-Seite hochoffiziell verkündet, dass er wieder vergeben sei - und zwar an seine Kollegin Katy Milacek, mit der er im Europapark Rust auch zusammenarbeitete. Jetzt distanziert sich der Ex-Natural-Sänger allerdings von seinem Posting. 

Marc Terenzi vergeben?

Marc Terenzi schien sein Liebesglück wieder gefunden zu haben - zumindest seinem neuesten Facebook-Posting nach zu urteilen. Eine Statusmeldung mit dem Inhalt "vergeben" und der Verlinkung zu Erotik-Model Katy Milacek ließ darauf schließen, dass die junge Frau und ehemalige Kollegin des 37-Jährigen seine neue Freundin sei. Und auch Katy bekannte sich auf ihrem Account zu dem Dreifach-Vater. 

 

 

 

Alles ein Irrtum? Auf Facebook sind beide Einträge nicht mehr zu finden. Stattdessen lässt Marc seine Fans wissen: 

Jemand hat mein Profil gehackt. Wie ist das nur möglich???? Hat dieses riesige Facebook keine Sicherheit gegen so etwas? Verrückt. (...) In Zukunft mache ich Videos, wenn ich etwas Wichtiges zu sagen habe (...)

 

 

 

Fiese Affären-Gerüchte

Es scheint ganz so, als seien Marc Terenzis Fans einem Fake-Eintrag aufgesessen. Tatsächlich dementiert hat der Ex-Boygroup-Sänger das Liebesposting allerdings noch nicht. 

Noch im letzten Jahr hatte Terenzi nach zweijähriger Pause bei den "Horror Nights" angeheuert und auch Katy Milacek soll dort engagiert gewesen sein. Gerüchte wurden damals schon laut, der Ex von Sängerin Sarah Connor und das Erotik-Model hätten eine Affäre. Befeuert wurden diese durch Marcs Ex-Freundin Myriel Brechtel, die erst im Juli 2015 den gemeinsamen Sohn Brady Ocean zur Welt brachte. Sie warf dem "Sixx Paxx"-Sänger vor, sie mit Katy betrogen zu haben. Der hielt allerdings dagegen und bestritt die Vorwürfe vehement.

Ob Marc nun also wieder in einer Beziehung ist oder nicht? Völlig offen!