Liebesbeweis? Sofia Richie hat nun das gleiche Tattoo wie Justin Bieber

Der Sänger und die Tochter von Lionel Richie tragen jetzt beide ein Kreuz auf der Haut

Kaum achtzehn geworden und ab ins Tattoo-Studio! Das hat sich wohl auch Sofia Richie, 18, gedacht, die es gerade mal zwei Wochen nach ihrem Geburtstag auch schon zum Tätowierer trieb. Das Ergebnis? Zwei neue Mini-Tattoos. Aber Moment mal, das kleine Kreuz an ihrem Finger kennen wir doch irgendwo her. Genau, ihr Liebster Justin Bieber, 22, trägt genau das gleiche. Na, wenn das mal kein süßer Liebesbeweis ist…

Kreuz-Tattoo für Sofia & Justin

Sofia Richie macht derzeit ein wenig New York City unsicher und ist dort als Model unterwegs. Erst vor ein paar Tagen begeisterte sie auf der "Yeezy 4"-Show von Kanye West. Zeit für einen kleinen Besuch im Tattoo-Studio blieb der Tochter von Lionel Richie aber trotzdem. Und selbstverständlich ging es zu Justins Tätowierer des Vertrauens, der dem Sänger vor ein paar Monaten bereits ein kleines Kreuz-Tattoo im Gesicht verpasste.

 

 

F A I T H #hillsongnyc #justinbieber #jonboytattoo

Ein von c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) gepostetes Foto am

 

Liebesbeweis für Justin?

Und das scheint Sofia so gut zu gefallen, dass sie sich nun das gleiche Motiv auf dem Finger verewigen ließ. Auf Instagram präsentierte sie vor ein paar Stunden das Ergebnis:

 

 

Wanted this cross forever!! Thank you @jonboytattoo your the best

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

 

 

@jonboytattoo ❤️

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

Ob das ein süßer Liebesbeweis für ihr Herzblatt sein soll? Möglich wäre es, schließlich schwärmte die 18-Jährige erst vor ein paar Tagen in höchsten Tönen von ihrem Biebs und bezeichnete die Beziehung mit ihm sogar als "eine sehr besondere". Vielleicht gefiel dem Model aber auch einfach nur das Kreuz-Motiv. Welche Bedeutung also wirklich hinter dem Tattoo steckt, weiß wohl nur Sofia selber.

Seht hier ein Video zu Justin Bieber:

Glaubst du, dass Sofia das Tattoo für Justin gemacht hat?

%
0
%
0
%
0