Liebescomeback bei Jenna & Channing Tatum

Das Paar gab erst vor wenigen Monaten seine Trennung bekannt

Es war die Schock-News, als bekannt wurde, dass sich Traumpaar Jenna Dewan-Tatum, 37, und Channing Tatum, 38, getrennt haben. Seither brodelt die Gerüchteküche über den Grund für das Liebes-Aus. Doch jetzt die Überraschung: Dürfen sich die Fans vielleicht schon bald über ein Liebescomeback freuen?
 

Liebescomeback bei Jenna Dewan-Tatum & Channing Tatum?

Bei den Dreharbeiten zum beliebten Tanzfilm "Step Up" lernten sich Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan-Tatum kennen und lieben. Knapp neun Jahre später gab das Hollywood-Traumpaar im April 2018 via Instagram seine Trennung bekannt. So hieß es in dem emotionalen Statement:

Wir haben beschlossen, uns als Paar zu trennen. Vor vielen Jahren haben wir uns sehr ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt in verschiedene Richtungen führt.

 

 

So sehr leidet Channing Tatum unter der Trennung

Offenbar hat sich auch bis heute nichts an der Liebe des Ex-Traumpaares zueinander geändert. Vor allem Frauenschwarm Channing scheint noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen haben, denn der Schauspieler soll sehr unter der Trennung von seiner Noch-Ehefrau leiden - und sie jetzt sogar zurückwollen:

Channing geht es schlecht. Er vermisst Jenna und das Leben, das sie hatten,

verriet ein Insider jetzt gegenüber "Life & Style".

Stehen die Zeichen etwa auf Liebescomeback? Laut der Quelle wolle der 38-Jährige um die Schönheit kämpfen: "Channing würde sofort wieder mit ihr zusammenkommen - und er hat ihr das gesagt. Nun liegt es an ihr", heißt es weiter.

Doch gibt Jenna Dewan-Tatum ihrem Ex wirklich noch eine Chance? Immerhin hat das Paar eine 5-jährige Tochter zusammen. Doch seit die Trennung von Channing Tatum offiziell wurde, gibt es immer wieder Spekulationen über den Grund für das Liebes-Aus. Zuletzt berichteten Medien sogar, dass der "Magic Mike"-Hottie die Mutter seiner Tochter betrogen habe soll. Aber wer weiß, vielleicht rauft sich das einstige Traumpaar ja trotzdem wieder zusammen...

Was glaubst du: Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum? Stimme in unserer Umfrage ab! 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Was glaubst du: Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum?

%
0
%
0