Liebescomeback: Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck sind wieder ein Paar

Nach ihrer Trennung im letzten Jahr, sind sie jetzt wieder eine glückliche Familie!

Erst im August 2016 bestätigte Tanja Tischewitsch, 27, gegenüber "Closer", dass sie und ihr Freund Thomas Radeck sich getrennt haben. Doch jetzt scheint das Familienglück wieder komplett zu sein.

Tanja Tischewitsch: Trennung im letzten Jahr

Nicht einmal ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Kindes, trennten sich die Ex-Dschungel-Camperin Tanja Tischewitsch und ihr Freund Thomas Radeck. "Thomas und ich haben uns getrennt" gab sie im August 2016 bekannt. Für den gemeinsamen Sohn wollten sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. Anschließend wurden Tanja diverse Dates mit anderen Männern nachgesagt.

Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance!

Jetzt wurden die Ex-DSDS-Kandidatin und ihr Freund Thomas Radeck verliebt am Strand von Ibiza gesehen und man erkennt deutlich: Es funkt wieder! Auf Fotos der Paparazzo sieht man sie Händchen haltend und glücklich am Strand. Gegenüber "Closer" sagt Tanja ganz offen:

Ich liebe die Zeit mit meinen beiden Männern – das kann ruhig jeder sehen!

 

Wir wünschen der glücklichen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!