Liebeserklärung auf der Bühne: Sind Rihanna und Drake wieder ein Paar?

Die Musiker heizen die Gerüchte über ihre Beziehung ordentlich an

Rihanna postete auf Instagram ein Video der Drake macht kein Geheimnis aus seiner Liebe für Rihanna. Sind Drake und Rihanna wieder ein Paar?

Seit einigen Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung, doch wie es scheint, können sie einfach nicht ohne einander: Rihanna, 28, und Drake, 29, heizen erneut die Gerüchteküche an, dass die beiden wieder ein Paar sind. Eine Liebeserklärung von Drake an die Sängerin während einem ihrer Konzerte bringt die Fans zum Schmelzen, auch wenn die zwei immer noch behaupten, nur Freunde zu sein.

Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Doch die Spekulationen um den Beziehungsstatus von Drake und Rihanna nehmen in letzter Zeit zu. Dass die zwei nicht ohne einander können, ist eigentlich nicht zu übersehen, und doch verleugnen Rihanna und Drake, ein Paar zu sein. Die Gerüchteküche will jedoch trotz allem nicht aufhören zu brodeln.

Drakes Liebeserklärung an Rihanna

Drake begleitete Rihanna bei fast jeder ihrer Shows während deren Welt-Tournee, um sie musikalisch zu unterstützen. Am Donnerstag, 30. Juni, jedoch nutzte der Rapper die Aufmerksamkeit auf der Bühne in Manchester jedoch auch, um Rihanna eine süße Liebeserklärung zu machen - und das, obwohl die zwei felsenfest behaupten, nur Freunde zu sein.

Applaus für die schönste und talentierte Frau, die ich meinem ganzen Leben gesehen habe,

sagte Drake auf der Bühne von Rihannas Konzert vor dem gesamten Publikum. „Man nennt sie Rihanna…Ich lasse mir das Herz brechen“, so der Rapper, als er Rihanna schließlich umarmt.

Nur Freunde oder geht da was?

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass Drake so offen über seine Bewunderung für RiRi war. Während einem Gig im April in Toronto begleitete Drake die Barbaderin, um gemeinsam mit ihr „Work“ zu performen. Auch da erklärte er dem Publikum, Rihanna sei „die großartigste Frau, die ich in meinem Leben gekannt habe“. Eins ist klar, Drake ist sich seiner Gefühle bewusst und spart nicht mit Komplimenten an die heiße Sängerin. Vielleicht liegt es nur noch an Rihanna, ob die zwei endlich wieder ein Paar werden und ernst machen. Schließlich erinnern wir uns noch alle an die Lyrics von Drakes Song "Take Care", die recht eindeutig an Rihanna gerichtet waren.

"Er liebt sie immer noch"

„Er liebt sie immer noch und hat damit nie aufgehört. Rihanna ist diejenige, die sich noch nicht festlegen wollte in der Vergangenheit“, verriet eine Quelle gegenüber „E! News“, die offiziell berichten, dass der „Work“-Star und Drake wieder ein Paar sind. „Sie haben Spaß dabei, Zeit miteinander zu verbringen. Ihre gemeinsame Musik hat sie einander wieder näher gebracht.“

In den letzten Tagen feierten Rihanna und Drake jede Nacht miteinander und tanzten bei Nicole Scherzingers Geburtstagsparty im Londoner „Tape Nightclub“ bis in die frühen Morgenstunden. Dort verbrachten sie auch gestern, 1. Juli, die vierte Nacht in Folge gemeinsam. Die Indizien sprechen also eindeutig dafür, dass Rihanna und Drake wieder zueinander finden, und wer weiß, vielleicht ist Rihanna jetzt endlich bereit dafür, eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Schaut euch die Videos von Drakes Liebeserklärung und der gemeinsamen "Work"-Performance an:

 

 

 

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am