Liebeslied: Justin Timberlake singt für Jessica Biel

Zum Hochzeitstag singt er diesen Song auf Facebook für sie

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake, 36, hat für seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel, 35, zum Hochzeitstag ein besonderes Liebeslied gesungen. Die romantische Ballade lud er in einem Video auf Facebook hoch – und seine Fans sind begeistert.

Das letzte Justin Timberlake Album ist schon eine Weile her. Vor vier Jahren kam „The 20/20 Experience“ auf den Markt. Doch er arbeitet an einer neuen Platte und sein Song „Can't Stop the Feeling“ hat uns erstmal die Wartezeit verkürzt. Jetzt präsentierte er überraschend ein romantisches Lied!

Justin Timberlake singt auf Facebook

Das Video, das er auf Facebook gepostet hat, beweist, dass Justin immer noch eine umwerfende Balladen-Stimme hat.

 

 

Im Video sitzt Justin gemeinsam mit Freunden im Studio und singt „A Song for You“, einen Klassiker von Leon Russell. Das Lied klingt wunderschön, aber der Grund dafür, dass er es singt, ist noch süßer: Das Liebeslied ist ein Geschenk an seine Frau Jessica Biel zum fünften Hochzeitstag. Er schreibt:

An diesem Tag vor fünf Jahren, wurde ich zum glücklichsten Mann der Welt, als ich mit meiner besten Freundin Ehegelübde tauschte. Dieses Lied war unser erster Tanz

Der Sänger wendet sich auch direkt an seine Ehefrau und schreibt: „Du hast mir so viel darüber beigebracht, was wahre Liebe bedeutet.“ Zum Dahinschmelzen!

Begeisterte Justin Timberlake Fans

Seine Fans sind natürlich begeistert über die romantische Geste und negative Kommentare sucht man unter dem Video vergeblich. Ein Fan schreibt: „Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und ich hoffe, dass das Lied es auf die Platte schafft?“ Und eine andere meint:

Ich freue mich so für euch und wünsche euch nur das Beste!

Mit diesem Video hat JT gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ein Geschenk für seine Frau UND seine Fans!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!