Liebesouting von Leonardo DiCaprio & Nina Agdal: "Er sollte sich besser benehmen"

Liebesouting von Leonardo DiCaprio & Nina Agdal: "Er sollte sich besser benehmen" - Die Oma des "Victoria's Secret"-Models meldet sich nach der Turtelei ihrer Enkelin zu Wort

It's official! Nina Agdal, 24, hat sich Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 41, geangelt - des bewiesen erst kürzlich aufgetauchte Schmuse-Aufnahmen der beiden am Strand von Malibu. Doch die öffentliche Liebes-Turtelei weckt offenbar den Beschützerinstinkt einer ganz bestimmten Dame: Ninas Oma Lona, die jetzt eine kleine Warnung in die Richtung des Modelizers aussprach. 

Leonardo DiCaprio turtelt mit Nina Agdal

Leonardo DiCaprio ist (vorerst) vom Single-Markt. Der Oscar-Preisträger und Model-Vernascher zeigte sich erst vor kurzem turtelnderweise mit seiner neuen Liebschaft: Am Strand kuschelte, knutschte und plantschte der 41-Jährige verknallt mit "Victoria's Secret"-Model Nina Agdal. Das Pärchen kennt sich zwar schon seit einigen Jahren, doch offenbar hat es jetzt erst so richtig gefunkt. 

EXCLUSIVE: Leo DiCaprio confirms relationship with Nina Agdal via steamy beach display https://t.co/jOvvxN4l45 pic.twitter.com/FUTw0NphSA

— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 15. Juli 2016

"Andernfalls kriegt er es mit mir zu tun"

Das bestätigt auch Nina Agdals Großmutter Lona im Gespräch mit "Dailymail". "Es ist jetzt sechs Jahre her, dass sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Jetzt hat sich ihre Beziehung ganz offensichtlich weiterentwickelt."

Doch die Oma des dänischen Models geht noch weiter und stellt unmissverständlich klar:

Wir haben ihn noch nicht kennengelernt, aber wir hoffen, dass er sich ihr gegenüber benimmt. Andernfalls kriegt er es mit mir zu tun,

warnt Lona. Bedenken, die nicht ganz aus der Luft gegriffen sind, in Anbetracht von Leonardo DiCaprios bewegtem Liebesleben. Denn der "The Revenant"-Star fand in der Vergangenheit bereits an so mancher langbeinigen Beauty Gefallen. Wir erinnern uns da an Toni Garrn, Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Kelly Rohrbach, um nur einige zu nennen. 

Wie schön, dass Nina Agdal offenbar nicht nur einen heiß umschwärmten Freund an ihrer Seite hat, sondern unüberhörbar auch die tatkräftige Unterstützung ihrer Familie in Dänemark!

Video: Leonardo DiCaprio datet jetzt dieses Model