„Life Ball“: Riccardo Simonetti auf Flirtkurs mit Caitlyn Jenner

An dem Abend gab es wohl mehr als eine nette Unterhaltung

Am Samstag, 2. Juni, fand zum 25. Mal der „Life Ball“ in Wien statt - eine Benefizveranstaltung für HIV-Infizierte und an Aids erkrankte Menschen. Unter dem Motto „The Sound of Music“ kamen Prominente wie Caitlyn Jenner, 68, und Riccardo Simonetti, 25, in auffälliger Kleidung auf den roten Teppich. Und die beiden schienen sich ziemlich gut verstanden zu haben. 

25 Jahre „Life Ball“: Diese Hollywood-Stars waren in Wien 

Hollywood-Star Adrien Brody, Michael Jacksons Tochter Paris, Kelly Osbourne – unzählige Promis haben am Samstagabend, 2. Juni, das Wiener Rathaus zur bunten Partyzone gemacht. Zum insgesamt 25. Mal stieg dort am Samstagabend der „Life Ball“. Das Motto: „Sound of Music". 

Für den guten Zweck versammelten sich viele Stars in Österreich und ließen sich das schrille Programm nicht entgehen. 

Embed from Getty Images

Kelly Osbourne mischte sich unter das bunte Treiben. 
 
Embed from Getty Images

Paris Jackson nahm die lange Reise aus Los Angeles auf sich und verzückte die Fotografen mit ihrem schwarzen Kleid. 
 
Embed from Getty Images

Auch Oscar-Preisträger Adrien Brody erschien bei dem Charity-Event. 
 

Flirt-Alarm bei Riccardo Simonetti & Caitlyn Jenner

Riccardo Simonetti war einer der deutschen Prominenten, der eine der begehrten Einladungen bekam. Wie stolz er darauf war, dass ließ der 25-Jährige seine Fans auf Instagram wissen: 

Ich erinnere mich daran, wie ich es jedes Jahr im Fernseh gesehen habe und ich träumte davon ein Teil der Veranstaltung zu sein. Jetzt kann ich es kaum glauben, dass ich schon zum vierten Mal hier bin. Danke #Lifeball für dein unvergleichliches Engagement in der HIV-Aufklärung und im Kampf gegen AIDS, aber vor allem dafür, dass Menschen so sein können, wer sie sein wollen, ohne sie zu verurteilen, denn das macht diese Veranstaltung so einzigartig. 

 

 

Und dieses Jahr schien es für den Modeblogger ganz besonders erfolgreich gewesen zu sein. Denn Riccardo nutze die Zeit nicht nur um vor den Fotografen fleißig zu posen, er ging sogar auf Flirtkurs! 

Wenn dein einziger Flirt, den du in der Nacht hattest, Caitlyn Jenner war,

postete der Berliner mit einem Lach-Smiley unter einem Foto mit dem Transgender. 

 

 

When the only flirt you had last night was @caitlynjenner 😄❤️🙏🏻 #Lifeball

Ein Beitrag geteilt von Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti) am

Fans sind begeistert von dem Schnappschuss

Auch die Fans von Riccardo zeigen sich völlig begeistert unter dem Schnappschuss der beiden. Und kommentieren fleißig mit lieben Worten: 

Aaaaah so gut 😍

 

Omg, wie Geil 😂😂😂♥️♥️♥️

 

Hammer 🙌🙌🙌, 

lauten die positiven Reaktionen der Follower. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links