Lijana Kaggwa: "GNTM hat mich psychisch kaputt gemacht"

Schockierende Details enthüllt

11.12.2020 12:19 Uhr

Lijana Kaggwa, 24, kämpfte 2020 um den Titel "Germany's next Topmodel". Jetzt enthüllte sie schockierende Details über die Castingshow ...

GNTM-Lijana: Sie sorgte für den Mega-Eklat der Staffel

Finalistin Lijana sorgte in der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" für ordentlich Aufregung. Aufgrund ihrer direkten Art und weil sie bereit war, alles zu tun, um zu siegen, wurde sie gerade auf Social Media zu einer Zielscheibe für Anfeindungen und bekam zuletzt sogar Morddrohungen

Sehr überraschend und als erste Kandidatin überhaupt, entschied sie sich dazu, im Finale freiwillig auszusteigen. Nach 45 Minuten Sendezeit verkündete das Model bei ihrer ersten Solo-Performance ihren GNTM-Aus – und sorgte damit für einen echten Schock-Moment: 

Ich möchte nicht mehr das Futter sein für noch mehr Hass. Denn ab jetzt höre ich nur noch auf mein Herz. Deshalb verzichte ich auf das Finale! Love always wins und mein Sieg ist Glückseligkeit!

Via Instagram enthüllte Lijana jetzt, wie sehr sie die Castingshow damals wirklich mitgenommen hat und wie sehr sie damals zu kämpfen hatte ...

Mehr zu "Germany's next Topmodel": 

 

 

Lijana Kaggwa: "Ich habe immer noch damit zu kämpfen"

In einem Posting offenbarte das Model jetzt schockierende Details über ihre emotionale Verfassung und gab zu: 

Die Ausstrahlung von GNTM 2020 hat mich psychisch komplett kaputt gemacht. Ich bin ein anderer Mensch geworden. Stück für Stück hat es mir mein Selbstbewusstsein und mein Lust am Leben genommen.

Demnach sei das einzig schöne an ihrer GNTM-Teilnahme die Freundschaft mit Konkurrentin Larissa Neumann gewesen:  "Ich habe immer noch damit zu kämpfen und das einzig Schöne, an das ich mich erinnern kann, wenn ich an GNTM denke, war die Zeit mit Larissa und der freiwillige Ausstieg aus dem Finale."

Über ihren Ausstieg schreibt die 24-Jährige heute: "Mein Sieg ist die Glückseligkeit, den schönsten Moment in meinem Leben gehabt und damit die schlimmste Zeit meines Lebens beendet zu haben." Abschließend betonte das Model, dass sie auch heute immer noch merke, dass die Zeit nicht spurlos an ihr vorbei gegangen sei und sie immer noch damit zu kämpfen habe. Bleibt zu hoffen, dass es Lijana bald wieder besser geht ...

Kannst du Lijana verstehen?

%
0
%
0