Lili Paul-Roncalli: TV-Sensation nach "Let’s Dance"

Übernimmt sie IHREN Jury-Job?

Lili Paul-Roncalli, 22, ist voll auf Erfolgskurs: Die Artistin gewann nicht nur gerade erst die zwölfte Staffel von "Let’s Dance", sondern könnte auch in naher Zukunft erneut im TV zu sehen sein …

Wie geht es für Lili Paul-Roncalli nach "Let's Dance" weiter?

Startet Lili Paul-Roncalli jetzt so richtig durch? Die hübsche Artistin, die anfangs wohl niemand so richtig auf dem Schirm hatte, kämpfte sich bei "Let’s Dance" bis ins große Finale und ertanzte sich gemeinsam mit Tanz-Profi Massimo Sinató am Ende sogar den Sieg.

Logisch, dass ihre Fans gerne mehr von der Beauty sehen würden. Doch im Interview mit RTL stellte die 22-Jährige erst vor Kurzem klar, dass sie sich eigentlich weiterhin auf ihre Familie und den Zirkus konzentrieren wolle:

'Let’s Dance' war eine wundervolle Erfahrung, aber ich muss jetzt nicht in jedem TV-Format mitwirken. Es war nie so mein großer Traum, ins Fernsehen zu kommen. (…) Ich bin nicht in einer Stadt aufgewachsen, sondern mein Leben war der Zirkus. Das war immer mein Zuhause. Und ich könnte mit ein Leben ohne mein Zuhause gar nicht vorstellen,

so ihre ehrlichen Worte.

Mehr zu Lili Paul-Roncalli:

 

 

 

 

Wird sie "Das Supertalent"-Jurorin?

Dennoch wäre es nicht undenkbar, dass wir uns schon in naher Zukunft auf ein TV-Wiedersehen mit Lili Paul-Roncalli freuen könnten. In Kürze startet die 14. Staffel von "Das Supertalent" und erst vor wenigen Wochen wurde bekannt,  dass Sarah Lombardi nicht länger Teil der Jury sein wird. Obwohl auch schon Sonja Zeitlos als heiße Kandidatin für den Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell gehandelt wurde, wäre es auch denkbar, dass die diesjährige "Let’s Dance"-Siegerin diese Position einnehmen könnte.

Zu der Talentshow passen würde die 22-Jährige allemal, denn bekanntermaßen treten nicht selten Akrobaten und Artisten vor die Jury, um ihr Talent zum Besten zu geben. Wer könnte die Leistung der Kandidaten also besser beurteilen, als Lili Paul-Roncalli, die von klein auf Artistin beim "Circus Roncallli" ist. Und auch Victoria Swarovski übernahm den "Supertalent"-Job kurz nach ihrem "Let’s Dance"-Sieg.

Alle Folgen der letzten "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Würdest du dich freuen, wenn Lili Paul-Roncalli "Supertalent"-Jurorin werden würde?

%
0
%
0