Lili Reinhart & Cole Sprouse: Erste Reaktion auf Liebes-Aus

Endlich bricht das “Riverdale“-Paar das Schweigen

Gehen Lili Reinhart, 22, und Cole Sprouse, 26, nun wirklich getrennte Wege? Diese Frage beschäftigt derzeit so alle “Riverdale“-Fans. Nun meldete sich das (Ex)-Paar selbst zu Wort!

Trennung beim “Riverdale“-Traumpaar?

Es war die Trennungs-News der Woche: Lili Reinhart, 22, und Cole Sprouse, 26, sollen sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Ein Schock für alle “Riverdale“-Fans. Schließlich galten die beiden als absolutes Traumpaar. 

Während der “Comic-Con“-Party am vergangenen Wochenende wurde der 26-Jährige offenbart belauscht, wie er einem Kumpel erzählte, dass er und Lili sich getrennt haben. Ein Freund von Cole soll später bestätigt haben: Die Beziehung der beiden ist am Ende. Gründe zur Trennung sind allerdings nicht bekannt. Laut “E! News“ sollen die beiden sich bereits Anfang des Sommers getrennt haben. 

 

 

Lili Reinhart & Cole Sprouse äußern sich zum Liebes-Aus

Zu den Trennungsgerüchten haben sich Lili und Cole nicht geäußert – bis jetzt! Auf Instagram postete die Blondine ein gemeinsames Foto mit Cole und schreibt dazu: 

Wichtige Neuigkeiten: Eine zuverlässige Quelle hat uns verraten, dass keiner von euch einen Scheiß weiß. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BREAKING: A reliable source has confirmed that none of you know shit.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Und auch Cole meldet sich mit dem selben Bild bei seinen Fans und schreibt: 

Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch von zuverlässigen Quellen, um ihren bacchanalen Sexualkult anzuheizen.

Es scheint so, als würden sich die “Riverdale“-Stars über die mediale Ausschlachtung ihrer Trennung lustig machen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Für Luke Perry: Shannen Doherty spielt bei “Riverdale“ mit

Lili Reinhart & Cole Sprouse: Trennung beim “Riverdale“-Traumpaar?