Lili Reinhart & Cole Sprouse: Trennung beim “Riverdale“-Traumpaar?

Nach zwei Jahren soll nun Schluss sein

Sie waren das Traumpaar – jetzt ist offenbar alles aus! Die “Riverdale“-Stars Cole Sprouse, 26, und Lili Reinhart, 22, sollen sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Das berichtet das US-amerikanische Magazin “Us Weekly“.

Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich getrennt!

Am Set von “Riverdale“ lernten sich die beiden kennen und lieben. Zwei Jahre gingen Lili Reinhart und Cole Sprouse gemeinsam durchs Leben und zeigten sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit. Doch damit ist jetzt augenscheinlich Schluss: Cole und Lili haben sich getrennt.

Wie “Us Weekly“ berichtet, seien die beiden kein Liebespaar mehr. Dabei sah man die beiden am vergangenen Wochenende noch gemeinsam auf der “Comic-Con“ in San Diego. Ganz gelassen saßen die Schauspieler nebeneinander auf dem Podium. Doch auf die Party für die Fernsehserie “Riverdale” kamen sie getrennt und sind sich angeblich aus dem Weg gegangen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Please don’t put me between these two ever again.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Trennungs-Geständnis auf der “Riverdale“-Party

Während der “Comic-Con“-Party wurde der 26-Jährige offenbart belauscht, wie er einem Kumpel erzählte, dass er und Lili sich getrennt haben. Ein Freund von Cole soll später bestätigt haben: Die Beziehung der beiden ist am Ende. Gründe zur Trennung sind allerdings nicht bekannt. Laut “E! News“ sollen die beiden sich bereits Anfang des Sommers getrennt haben.

 

 

Das “Riverdale-Paar“ hatte viele Fans

In der Netflix-Erfolgsserie sind Lili und Cole nach wie vor als Liebespaar zu sehen. In den Hauptrollen Betty und Jughead turteln die beiden, was das Zeug hält und schmieden immer wieder gemeinsame Pläne. Privat sind die Zeiten scheinbar aber weniger rosig für das Duo ... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Who can say no to a renaissance? Stream free: Link in bio. #Riverdale

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@thecwriverdale) am

 

Für die Fans der Serie kommt das plötzliche Liebes-Aus ziemlich überraschend. Im Netz zeigen sie sich außer sich: 

Lili und Cole haben sich angeblich getrennt und ich glaube nicht mehr an die Liebe,

schreibt ein Fan auf Twitter. 

 

 

“Ich hatte einen angenehmen Montag, bis ich herausfand, dass Lili Reinhart und Cole Sprouse sich getrennt haben”, so ein weiterer "Riverdale" Fan. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Lili Reinhart in Therapie: So schlimm sind ihre Depressionen

Lili Reinhart: Krass! Sie sollte ihre „Riverdale“-Rolle eigentlich spielen