Liliana Matthäus: Ist Lamar Odom ihr neuer Freund?

Auf Instagram postete das Model ein verdächtiges Bild

Liliana Matthäus, 29, wurde als Ehepartnerin von Fußball-Ikone Lothar Matthäus, 56, bekannt - jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Account ihren möglichen neuen Liebhaber. Und er ist kein Unbekannter ...

Liliana Matthäus startet durch - ohne Mann!

Nach der Scheidung von Lothar Matthäus im Februar 2011 hat sich vieles im Leben von Liliana verändert. Nachdem die hübsche Brünette ständig im Blitzlichtgewitter ihres Ex-Mannes stand, beschloss die 29-Jährige selbst an ihrer Medienpräsenz zu arbeiten. In ihrem neuen Wohnort Los Angeles begann Liliana 2015 eine Schauspielkarriere - ergatterte eine Rolle in dem Hollywoodfilm „Blood Feast“. Auch mit ihren Beauty-OPs sorgte die einstige Schönheit für Schlagzeilen.

Damals war das Model noch der festen Überzeugung, sich erstmal auf keinen Mann mehr einzulassen und sich voll und ganz auf ihre berufliche Karriere zu fokussieren:

Ich bin eigentlich glücklich, gerade nicht fest liiert zu sein. So kann ich mich besser auf mich konzentrieren. Wenn ich in einer Beziehung bin, neige ich nämlich immer dazu, mich voll und ganz meinem Partner zu widmen,

gab die Ex-Spielerfrau 2015 gegenüber „Bunte“ zu.

Embed from Getty Images

Von 2009 bis 2011 war das Model mit dem deutschen Fußball-Star liiert. Jetzt scheint sie einen Neuen zu haben.
 

Läuft da etwa was mit Lamar Odom?

Doch jetzt postete die brünette Schönheit ein verdächtiges Foto auf Instagram und dementiert somit eindeutig die Aussage der vergangenen Jahre. Zu sehen ist der US-Basketballer Lamar Odom, 37, der vor allem durch die Ehe mit Khloé Kardashian, 33, bekannt wurde. Darüber hinaus sorgte der über zwei Meter große Sportler mit Sex- und Drogen-Skandalen für Negativschlagzeilen. 2015 wurde Lamar bewusstlos aufgefunden - er konsumierte eine Menge von Kokain und Potenzmitteln, lag sogar vier Tage im Koma. Nach drei Monaten konnte der 37-Jährige das Krankenhaus verlassen.

 

Regards from sunny LA - Mama & Lamar 😊 #americandays 🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Liliana Tchudinova (@liliananovaofficial) am

Lamar Odom und Liliana Matthäus - Sind sie ein Paar?

Auf dem Schnappschuss sieht man nicht nur einen glücklichen Lamar, sondern auch Lilianas Mutter Lana Tchoudinova. Beide sehen ziemlich vertraut aus, schließlich schmiegt sich die mögliche “Schwiegermutter in spe“ an den Basketballer an. Zu dem Instagram-Post schreibt das Model: „Grüße aus dem sonnigen LA - Mama & Lamar 😊“. Wenn man uns fragt, dann ist dieses Foto ziemlich eindeutig und die Verbindung zur Schönheit und dem Sportler scheint mehr als nur Freundschaft zu sein.

Was denkt ihr? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Denkt ihr, dass Liliana und Lamar ein Paar sind?

%
0
%
0
%
0