Liliana Nova knutscht mit "Prison Break"-Star Amaury Nolasco

Die Ex von Lothar Matthäus und der Schauspieler wurden zusammen in Cannes erwischt

Julia Roberts, Kristen Stewart, Blake Lively und Co. - Die Filmfestspiele in Cannes locken derzeit mal wieder die Stars und Sternchen aus aller Welt an die Côte d'Azur. Mitten unter ihnen: Liliana Nova, 29. Und wer nun denkt, dass die Ex von Lothar Matthäus zwischen all den Hollywood-Größen untergehen würde, der irrt sich gewaltig. Denn die hübsche 29-Jährige wurde nun tatsächlich mit "Prison Break"-Schuckel Amaury Nolasco, 45, beim Knutschen erwischt!

Was läuft zwischen Liliana & Amaury?

Wow, es sieht ganz danach aus, als wäre Liliana Nova ein echter Hollywood-Star ins Netz gegangen. Die Rede ist von Schauspieler Amaury Nolasco, der vor allem durch seine Rolle als "Fernando Sucre" aus der Serie "Prison Break" bekannt wurde. Denn genau mit dem tauchte die zielstrebige Brünette jetzt bei einer Aftershow-Party in Cannes auf.

Heiße Küsse in Cannes

Und wie ein paar Paparazzi-Schnappschüsse (seht HIER die Bilder) ganz eindeutig belegen, schienen Liliana und der 45-Jährige nicht die Finger voneinander lassen zu können. Denn auf den besagten Fotos ist nicht nur zu sehen, wie die beiden Hand in Hand in dem Nachtclub "Gotha" auftauchen, sondern auch, wie die zwei Turteltauben knutschend übereinander herfallen. Eindeutiger geht es wohl kaum. Zeugen gab es auf jeden Fall genug. Denn unter den Gästen sollen unter anderem auch Kendall Jenner, Scott Disick und Paris Hilton gewesen sein.

Für Liliana, die fleißig an ihrer Schauspielkarriere arbeitet und stets das Lampenlicht sucht, dürfte der ganze Wirbel um ihre Person auf jeden Fall kein Problem sein. Und wer weiß, vielleicht klappt es jetzt ja sogar bald mit der Hollywood-Karriere.

Seht hier ein Video zu Liliana Nova: