Lilly Becker: So süß überraschten ihre Freunde sie zum 40. Geburtstag!

Zusammen mit Boris Becker performten sie in einem Video zu "I'll be there for you"

Im Überraschungsvideo für Lilly Becker performen ihre Freundinnen mit Boris Becker zu Die Party vor der Party: Lilly Becker feiert ihren 40. Geburtstag. Auch an der Seite von Model Franziska Knuppe macht Lilly Becker eine tolle Figur. Sylvie Meis war ebenfalls unter den Geburtstagsgästen von Lilly Becker. Boris Becker und Lilly Becker stoßen auf ihren runden Geburtstag an.

Man mag es kaum glauben, aber Lilly Becker feierte gestern, 25. Juni, bereits ihren 40. Geburtstag. Die Ehefrau von Boris Becker, 48, wurde schon bevor ihre große Las-Vegas-Geburtstagsparty anfing von ihren besten Freunden mit einem süßen Video beschenkt. Darin performen die Freundinnen und Boris Becker auf einer Couch zum „Friends“-Titelsong „I’ll be there for you“.

Mal abgesehen davon, dass Lilly Becker sich super gehalten hat und ihr die 40 Jahre ohnehin nicht anzusehen sind, hatte das Model schon lange auf ihren runden Geburtstag hingefiebert. Sogar die Einladung zu ihrer großen Party mit „Las Vegas“-Motto postete sie bereits vor zwei Monaten auf Instagram.

Große Vegas-Party zu Lillys 40. Geburtstag

„Vegas Baby! Save the Date, Boris Becker lädt euch ein, Lilly Beckers 40. Geburtstag zu feiern“, steht in pinkfarbenem Glitzer auf einer Herz-Königin-Spielkarte als Einladung.

 

Yes people this really is going to happen ! I'm finally joining the 40 club 🙌 so excited watch this space Q OF ❤️'s

Ein von Sharlely Becker (@sharlely) gepostetes Foto am

Brexit-Schock trübt Geburtstagsfreude

Lilly Beckers Freude über ihren großen Tag wurde allerdings getrübt von der Brexit-Entscheidung der Briten, die europäische Union verlassen zu wollen. Auf Twitter schrieb sie am Tag vor ihrem Geburtstag daher „Was kommt als Nächstes!???? Trump Präsident??! Ich bin schockiert heute Morgen“. Sie und Boris Becker leben gemeinsam mit Söhnchen Amadeus, 6, in London - die Auswirkungen des Brexit sind auch für sie noch ungewiss.

Geburtstagsüberraschung ihrer Freundin Julie Brangstrup

In dem Überraschungsvideo für Lilly sitzt Boris Becker auf einem blauen Samtsofa, als „I‘ll be there for you“, der Titelsong der Kult-Serie „Friends“ startet und immer mehr Freundinnen von Lily Becker dazu performen. Am Ende des Clips steht „Happy Birthday, Lilly! Wir lieben dich!“.

Zu dem Video schreibt Lillys Freundin Julie Brangstrup: „Happy Birthday @sharlely Wir hoffen du hast einen fantastischen Tag - sehen dich später. Liebe von uns allen #sharlely40 #40andfabulous“

OMG OMG OMG!!!! Du bist eine wirkliche Freundin dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, das für mich zu machen!! Mein Herz ist voller Freude,

schreibt das Model auf Instagram. Zu ihrer großen Vegas-Party in London waren Stars und Sternchen eingeladen. Darunter zum Beispiel Franziska Knuppe, Magdalena Brzeska, Barbara Becker, Sylvie Meis, Jochen Schropp, Lindsay Lohan und Shermine Shahrivar.

Die Promis posteten natürlich eifrig Bilder von der Geburtstagssause und hatten dort sichtlich Spaß. Lilly Becker strahlte unter anderem in einem weißen Kleid, das im Stil der Goldenen Zwanziger an Filmszenen aus "The Great Gatsby" erinnerte. 

 

Vamos....#feliciano #lilly❤️ #birthday

Ein von Boris Becker (@borisbeckerofficial) gepostetes Foto am

 

No matter what #leave or #remain we always have friends 🙏🏻 happy birthday #lillybecker

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

 

 

Thank you for an amazing party my darling Lilly!! @sharlely @borisbeckerofficial #vegasbaby ❤️🎉💥💃🏻💃🏻#40andfabulous

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

 

#aboutlastnight @sharlely #40andfabulous fantastic #party in #london 💋❤️🎉

Ein von Franziska Knuppe (@franziskaknuppe) gepostetes Foto am

 

#💕 #London #HappyBirthdaySharlely

Ein von nicoleariparker (@nicoleariparker) gepostetes Foto am

Während das Überraschungsvideo eine Playback-Performance war, ließ Boris Becker - den Lilly schon mal Handysüchtig nannte - es sich nicht nehmen, auf Instagram ein Video zu posten, auf dem zu sehen und zu hören ist, wie die Gäste "Happy Birthday" für Lilly singen:

 

 

 

Birthday girl....@Sharlely

Ein von Boris Becker (@borisbeckerofficial) gepostetes Video am