Lilly Becker: Will sie mit diesem Liebesbeweis ihre Ehe retten?

Für Boris Becker lässt sie sich ein Tattoo stechen

Lilly Becker, 41, zeigt sich auch in Krisenzeiten treu an der Seite ihres Ehemann. Versucht sie jetzt mit einem Tattoo die Beziehung mit Boris Becker, 49, zu retten?

Spätestens seit ihrer traurigen Beichte bei "Global Gladiators" ist allen bewusst, dass die Ehe zwischen Lilly Becker und Boris Becker alles andere als rund läuft. Seitdem tauchen immer wieder Krisengerüchte auf. Nun scheint es ganz so, als ob das Model einen ganz besonderen Liebesbeweis erbringt, um ihre Ehe wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Liebestattoo für Boris Becker?

 

Embed from Getty Images

 

Bei der Eröffnung des luxuriösen Hotels "The Roomers" waren auch Lilly und Boris Becker anwesend. Ein besonderer Gast an dem Abend war ein Tätowierer! Bei diesem legte sich die Niederländerin auch gleich unter die Nadel. Das Motiv: ein Herz am rechten Ringfinger. In Deutschland findet dort klassischerweise der Ehering seinen Platz. Es scheint also ganz so, als ob Lilly Becker ihrem Liebsten damit ihre Liebe beweisen möchte.

Wie schlecht steht es um die Ehe der beiden?

Auch wenn immer wieder von einer Krise die Rede ist, Lilly Becker zeigt sich immer treu an der Seite ihres Mannes. Ganz nach dem Motto "In guten, wie in schlechten Zeiten" halten die beiden trotzdem zusammen, so scheint es zumindest. Das Tattoo scheint ein weiterer Beweis dafür zu sein, dass es um die Ehe der beiden vielleicht gar nicht so schlecht bestellt ist, wie man denkt.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!