Lily Allen: Scheidung von Sam Cooper?

Die Ehe der "Fuck you"-Sängerin soll am Ende sein

Sam Cooper, 37, hat jetzt angeblich endgültig die Nase voll. Der Noch-Ehemann von Lily Allen, 30, hat Medienberichten zufolge die Scheidung eingereicht. Der Grund: Lily soll ihn mit Rapper Meridian Dan betrogen haben. Aber was ist dran an den Gerüchten?

Getrennte Wohnung von Sam Cooper

Die Gerüchte, dass die Ehe von Lily Allen vor dem Aus steht, scheinen wahr zu sein. Und das ausgerechnet im verflixten siebten Jahr. Wenn man der britischen Boulevard-Zeitung „Sun“ glauben darf, leben die beiden schon seit Monaten getrennt. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares sagt:

Er ist viel unterwegs und lebt sein Leben weiter. Er hat eine neue Wohnung, die groß genug ist, um auch für die beiden gemeinsamen Kinder Ethel und Marnie Platz zu haben.

Lily Allen hat einen Tinder-Account

Auch wenn die beiden um ihre Ehe kämpfen, scheint es so, als ob diese nicht mehr zu kitten sei. Es gibt kaum gemeinsame Fotos, von Pärchen-Auftritten ganz zu schweigen. Und auch DAS Symbol der Ehe sucht man auf Lily Allens Instagram-Account vergeblich: Die junge Mutter trägt auf keinem ihrer aktuellen Postings ihren Ehering. Es geht sogar noch weiter. Vor kurzem hat die Sängerin sogar zugegeben, dass sie bei Tinder ist. Angeblich nur um Freunde zu finden, wenn sie auf Tour ist. Wer's glaubt...

Hat sie ihn betrogen?

Seit August 2015 schon kursieren zahlreiche Gerüchte über eine Affäre mit dem britischen Rapper Meridian Dan aka MC Daniel London. Was Lily und den Gangster-Rapper mit den stahlblauen Augen verbindet, ist noch unklar. Und vom Management gibt es natürlich nur „No comment“.

Aber manchmal sprechen Taten lauter als Worte. Bei Lilys Umzug aus dem gemeinsamen Haus in eine neue schicke Immobilie in West London, wirken die beiden verdächtig vertraut. War das der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat? Ist Meridian Dan der Grund, der Ehemann Sam Cooper dazu gebraucht hat, jetzt die Scheidung einzureichen? Wir werden es sehen ...

Video: Lily Allen - Trennung!