Lily Collins: Emotionale Botschaft für Phil

Rührende Zeilen für ihren Vater

Für Lily Collins, 31, läuft momentan alles perfekt: Im September hat sie sich mit ihrem Freund verlobt und ihr Netflix-Hit "Emily in Paris" bekommt eine zweite Staffel. Doch ihrem Vater geht es weniger gut ...

Phil Collins geht es nicht gut 

Am Samstag wurde Sänger Phil Collins stolze 70 Jahre alt. Doch so wirklich nach feiern dürfte dem Sänger und Schlagzeuger nicht zu Mute gewesen sein. Privat sieht es bei ihm im Moment ziemlich düster aus: Mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey tobt schon lange ein erbitterter Scheidungskrieg. Sie hatte ihn nicht nur für einen anderen Mann verlassen, sondern auch noch sein Haus besetzt. Keine einfachen Zeiten für Phil Collins also. Vielleicht auch deshalb hat Tochter Lily nun besonders herzliche Worte für ihn gefunden.

 

 

Lily Collins: Rührende Botschaft für ihren Vater 

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein schwarz-weiß-Bild, auf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind. In der Caption erzählt sie ausführlich und sehr persönlich, wie viel ihr Vater ihr bedeutet.

Worte können nicht ausdrücken, wie viel Liebe und Stolz ich für dich empfinde

 Sie spricht von den "unzähligen Reisen um die ganze Welt", die Phil schon gemacht hat. Aus ihren Zeilen wird deutlich, was für eine wichtige Rolle ihr Vater in ihrem Leben spielt. "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schreibt sie.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

"Emily in Paris"-Star Lily Collins glaubt weiter an Phil 

Und noch etwas verrät der Text: Lily glaubt ganz fest daran, dass ihr Vater sich von all den Schwierigkeiten, mit denen er im Moment konfrontiert ist, nicht unterkriegen lässt.

Nach einer ganzen Lebenszeit voller Geschichten bist du immer noch nicht fertig

 Sie ist sich sicher, dass sie mit ihrem Vater auch in Zukunft noch viele unglaublich schöne Momente haben wird. "Du bedeutet mir so viel und ich kann die Abenteuer und die Jahre, die vor uns liegen, kaum erwarten.

Und auch für Lily selbst hält dieses neue Jahr einiges bereit: Nachdem sie im September ihre Verlobung mit Charlie McDowell bekannt gab, läuten für sie ja vielleicht noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken. Und dann ist Papa Phil bestimmt mit dabei und freut sich mit ihr.

Wie findest du Lilys Nachricht?

%
0
%
0
Themen