Lindsay Lohan: Liebes-Chaos

Im Web verplappert sich die Schauspielerin

So richtig sicher scheint sich Lindsay Lohan, 33, wohl noch nicht zu sein: Ein Foto der Schauspielerin sorgt für Verwirrung bei ihren Fans. Ist das einstige It-Girl noch Single oder längst vergeben? Und was hat Liam Hemsworth, 30, damit zu tun?

Nach Korb von Liam Hemsworth: Lindsay Lohan strahlt wieder

Im Dezember flirtete Lindsay Lohan noch mit Miley Cyrus' Ex-Ehemann Liam Hemsworth. Im Web kommentierte die Schauspielerin eifrig die sexy Surfer-Fotos des "Die Tribute von Panem"-Darstellers. Nachdem sich Lindsay bereits öffentlich mit Miley angelegt hatte, hegte sie wohl anschließend Interesse an dem Ex der Blondine. Dieser soll mittlerweile das 21-jährige Model Gabriella Brooks daten.

Nun soll auch Lindsay wieder glücklich verliebt sein. Das vermuteten jedenfalls die Follower der 33-Jährigen, nachdem sie ein neues Bild auf ihrem "Instagram"-Account postete.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😄

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am

Auf dem Gruppenfoto steht der Ex-Disney-Star freudestrahlend zwischen ihren Freunden - darunter ihre Schwester Aliana Lohan. Wie "Hollywood Life" berichtete, soll die Truppe ein Konzert der Indie-Rockband Bastille in Dubai besucht haben. Sänger Dan Smith lächelt auf dem Bild ebenfalls in die Kamera. 

Soll ihr Neuer ein Geheimnis bleiben?

 Im Rahmen des "RedFestDXB"-Festivals soll Lindsay am Donnerstag (6. Februar) ausgelassene Stunden mit ihren Liebsten verbracht haben. Darunter soll sich auch ihr neuer Freund befunden haben, wie die New Yorkerin selbst preisgab. Die Bildunterschrift ihres "Instagram"-Posts lautete zunächst:

Schöner Abend mit meiner Schwester und meinem Freund Bader, so eine magische Nacht.

Sofort wollten die Fans der "Freaky Friday"-Darstellerin wissen, wer Bader ist. Schnell vermuteten sie, dass es sich dabei um den braunhaarigen Mann in schwarzer Kleidung handeln müsse, der genau neben Lindsay auf dem Bild zu sehen ist. Die Follower identifizierten ihn als Bader Shammas, da die Hollywood-Beauty einem Account mit diesem Namen folge. Als Lindsay die Spekulationen zu wild wurden, veränderte sie die Bildunterschrift schnell. Die Textzeilen ersetzte sie durch einen lachenden Smiley.

Es bleibt abzuwarten, ob wir von den beiden zukünftig noch mehr zu sehen bekommen. Hoffentlich weist Lindsays Reaktion nicht bereits auf eine frühe Liebes-Krise hin.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lindsay Lohan: Bizarres Prügel-Video

Lindsay Lohan vs. Miley Cyrus: "Du hast deine Zukunft verloren"