Lindsay Lohan: Muss sie jetzt in die Psycho-Klinik?

Freunde sorgen sich nach Prügel-Attacke

Große Sorgen um Lindsay Lohan, 32. Nachdem die Schauspielerin in Russland durchgedreht ist, wollen Freunde sie vor dem totalen Absturz retten. Doch nicht nur Alkohol und Drogen könnten ihr zum Verhängnis werden ...

Ist Lindsay Lohan psychisch krank?

Nach dem bizarren Prügel-Video von Lindsay Lohan sind ihre Freunde in Alarmbereitschaft. Die Schauspielerin hatte eine obdachlose Familie in Moskau beschuldigt, Kinderhandel zu betreiben und wurde dann ins Gesicht geschlagen. Für ihre Anschuldigungen gab es aber keinen Beweis.

Ihr Umfeld hat jetzt Angst um die psychische Gesundheit der 32-Jährirgen. Sie haben die Schauspielerin um ihre sofortige Rückkehr in die USA angefleht. Wie „TMZ” berichtet, will ein enger Kumpel sie nach Cincinnati holen. Dort herrscht nämlich Paparrazi-Verbot und außerdem können ihre Freunde sie dort im Auge behalten. Schließlich ist der Hollywood-Star für seine Drogen- und Alkohol-Exzesse bekannt. Schon öfter ist „LiLo“ unter dem Einfluss von Substanzen vollkommen ausgeflippt.

Sie ist für alle um sich herum ein echter Albtraum,

klagt ein Vertrauter. Die Einweisung in eine Psycho-Klinik scheint inzwischen unausweichlich zu sein.

 

 

Ist die Schauspielerin in Gefahr?

Doch es gibt noch eine weitere Gefahr, vor der sie die 32-Jährige bewahren wollen. Sie fürchten, dass Lindsay Lohan in Russland wieder mit Egor Tarabasov, 25, anbändeln könnte. Denn sie wissen, dass dieser Mann ihr nicht gut tut. Schon vor zwei Jahren hatte der ehemalige Kinderstar selbst offenbart, dass der Russe ihr gegenüber gewalttätig wurde:

Egor und ich sind zum Essen ausgegangen. Wir haben getanzt, es hat Spaß gemacht. Als wir nach Hause gekommen sind, bin ich ins Bett gegangen und Egor ist noch mal weggegangen. Ein paar Stunden später kam er zurück und als ich aufgewacht bin, war er über mich gebeugt. Er war nicht er selbst, er war sehr aggressiv und hat mich attackiert.

Ob die Reality-Darstellerin auf die Bitte ihrer Freunde hört? Es ist vielleicht ihre letzte Rettung...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lindsay Lohan: Botox-Schock! Was ist mit ihrem Gesicht passiert? 

Lindsay Lohan verteidigt Harvey Weinstein - und erntet Shitstorm 

Brad Pitt, Jennifer Aniston & Co.: Hollywoods schlimmster Drogen-Skandal