Lindsay Lohan schwanger: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Die Schauspielerin präsentiert ihre wachsende Mitte im Bikini

Sie versteckt sich nicht: Ist das ein Babybauch, Lindsay? Vor wenigen Tagen hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft selbst via Twitter verkündet. Lindsay wünscht sich schon länger ein Kind, erlitt allerdings schon eine Fehlgeburt. Das Kind soll von Egor Tarabasov sein.

Ist sie oder ist sie nicht? Nach dem Riesen-Eklat mit ihrem Noch-(oder nicht mehr?)-Verlobten Egor Tarabasov, 23, hat sich Lindsay Lohan, 29, erst einmal mit Freunden auf eine Yacht vor Sardinien zurückgezogen. Dabei nicht zu übersehen: Der Bauch der 29-Jährigen ist deutlich runder als sonst. Erwartet Lindsay also wirklich ein Baby?

Ist Lindsay Lohan in anderen Umständen?

Die Schwangerschafts-Gerüchte ins Rollen brachte Lindsay Lohan selbst, als sie vor wenigen Tagen via Twitter verkündete: „I am pregnant“, also „Ich bin schwanger“.

Papa Michael bekräftigte die süßen Nachwuchs-Spekulationen um seine Tochter. In einem Interview mit „Addition Today“ stellte er klar:

Ich kenne keinen Grund, ihr nicht zu glauben. Sie ist meine Tochter, sie hat mich nie getäuscht - ich glaube, was sie sagt.

Ist es ein Babybauch?

Aktuell befindet sich Lindsay Lohan mit Freunden auf einer Yacht vor Sardinien. Es scheint ihr gut zu gehen, sie aalt sich in der Sonne, schwimmt im glasklaren Wasser und hat offenbar kein Problem damit, sich im Bikini zu präsentieren - wohlwissend, dass die Paparazzi nur darauf warten, einen potenziell wachsenden Babybauch abzulichten.

Und Lindsay wäre nicht Lindsay, wenn sie den Fotografen nicht genau das geben würde. Zwar ist die Rundung noch klitzeklein, aber ziemlich deutlich wölbt sich der Bauch der Schauspielerin über dem Bikinihöschen hervor. Zwar könnte man den etwas runderen Bauch auch auf Lindsay exzessiven Alkoholkonsum, dem sie jahrelang gefrönt hat, schieben, aber der aktuellen Situation könnte es durchaus der Ansatz eines Babybauchs sein.

Seht hier ein Video zu Lindsay Lohans Beziehungsdrama:

Was glaubst du: Ist sie schwanger?

%
0
%
0