Lindsay Lohan spricht offen über Probleme mit Egor Tarabasov

Ist die Beziehung des Paares nun endgültig am Ende?

Nachdem in der vergangenen Woche ein neues Video aufgetaucht war, das Lindsay Lohan, 30, und Egor Tarabasov, 23, bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung zeigt, hat sich die „Mean Girls“-Darstellerin nun dazu entschieden, endlich offen über die Probleme mit ihrem Verlobten zu sprechen.

Wurde Lindsay Lohan von Egor Tarabasov misshandelt?

Lindsay Lohan hat ihr Schweigen gebrochen: Gegenüber „Mail on Sunday“ sprach sie offen wie nie über ihre Beziehung zu Egor Tarabasov und die Entwicklungen der letzten Wochen.

Ich begreife nun, dass man nicht nur aufgrund von Liebe in einer Beziehung bleiben sollte. Keine Frau sollte geschlagen werden und bei der Person bleiben, wenn die Person nicht bereit ist, sich zu entschuldigen.

Erst am Freitag, 5. August, hatte „RadarOnline“ ein neues Video veröffentlicht, das Lindsay und Egor bei einer heftigen, körperlichen Auseinandersetzung am Strand von Mykonos in Griechenland zeigt. In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie der 23-Jährige den Arm seiner Freundin hinter ihrem Rücken verdreht, nachdem diese sein Handy aus dem Auto geworfen hatte.

Das geschah wirklich in der Horror-Nacht

Das Verhalten des Millionärs erklärte Lindsay mit den Worten: „Egor hat zu viel getrunken und ist ausgeflippt“. Ähnlich soll es auch an dem Abend abgelaufen sein, als die 30-Jährige die gesamte Nachbarschaft um ihr Londoner Apartment mit Hilfeschreien weckte.

Egor und ich sind zum Essen ausgegangen. Wir haben getanzt, es hat Spaß gemacht. Als wir nach Hause gekommen sind, bin ich ins Bett gegangen und Egor ist noch mal weggegangen. Ein paar Stunden später kam er zurück und als ich aufgewacht bin, war er über mich gebeugt. Er war nicht er selbst, er war sehr aggressiv und hat mich attackiert.

Angeblich habe Lindsay, aus Angst vor Egor und was er sich selbst oder ihr antun könnte, so lange geschwiegen. Ob sie noch immer ein Paar sind, kommentierte der Hollywoodstar nicht.

Video: Lindsay Lohan äußert sich zu ihrem Liebes-Drama