Lisa Marie Presley: Scheidung von Michael Lockwood!

Nach 10 Jahren beendet die Tochter von Elvis Presley ihre vierte Ehe

Lisa Marie Presley, 48, reiht sich offenbar in die lange Liste der Promi-Trennungen des Jahres 2016 ein. Nach zehn gemeinsamen Ehejahren soll ihre Beziehung zu Musiker Michael Lockwood, 55, am Ende sein. Laut „TMZ“ sei die Scheidung im vollen Gange, womit die vierte Ehe der Tochter von Elvis Presley (✝42) ein vorzeitiges Ende nimmt.

Plötzliches Ehe-Aus bei Lisa Marie Presley und Michael Lockwood

Wie das Onlineportal weiter berichtet, haben sich Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bereits vor über zwei Wochen, am 13. Juni, getrennt. Als Grund für die Scheidung nenne die 48-Jährige unüberbrückbare Differenzen. Ein Insider verriet gegenüber „TMZ“:

Sie will nichts von seinem Geld.

Was ist zwischen dem Ehepaar vorgefallen?

Ganz im Gegenteil, die Singer-Songwriterin scheint komplett mit ihrem Noch-Ehemann abschließen zu wollen. Sie fordert angeblich das volle Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillingstöchter, 7 - Lockwood soll nur ein überwachtes Besuchsrecht erhalten.

Lisa Marie Presley forderte in den Scheidungspapieren keinerlei Unterstützung, ob Unterhalt für sich oder die Kinder. Auch das Anwesen des Ex-Paares wird wohl in ihrem Besitz bleiben.

Klingt, als sei das letzte Wort in diesem Fall noch nicht gesprochen.

Video: Scheidung nach zehn Ehejahren