Lisa-Marie Schiffner: DAS läuft mit Sami Slimani

Die Influencerin meldet sich bei der GLOW exklusiv zu Wort

Lisa-Marie Schiffner, 18, hat sich im Netz eine riesige Fanbase aufgebaut. Über eine Million Follower hat sie bereits auf "Instagram". Kollege Sami Slimani, 29, ist seit geraumer Zeit immer häufiger auf den Schnappschüssen der Beauty zu sehen. Läuft da etwas zwischen den beiden?

Lisa-Marie spricht über Sami Slimani

Sami Slimani und Lisa-Marie Schiffner verbringen sehr viel Zeit miteinander - das darf auch jeder mitbekommen. Denn die 18- und der 29-Jährige haben inzwischen zahlreiche Bilder von sich im Netz veröffentlicht. Die zwei verbrachten sogar Silvester zusammen in Dubai.

 

Fans vermuteten bereits, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt haben könnte. Doch läuft wirklich etwas zwischen den Netz-Stars oder sind die zwei nur gut befreundet? Auf der GLOW Beauty Convention in Wien verriet Lisa-Marie exklusiv gegenüber "OKmag.de":

Wir sind nur gute Freunde.

 

"Der Mann sollte definitiv loyal sein"

Die attraktive Influencerin kann sich vermutlich vor Angeboten männlicher User kaum retten. Doch wie sollte ihr Traummann sein? 

Ich glaube, es geht eher um Eigenschaften, wie es dann äußerlich aussieht … Natürlich, man sagt ja immer, wenn man sich das erste Mal sieht, das zieht einen an, aber der Charakter hält. Der Mann sollte definitiv loyal sein, er sollte Humor haben, jemand sein, mit dem man wirklich auch mal lachen kann. Und nicht jemand, der ganz ernst ist. Er sollte ehrlich sein, sehr ehrlich.

Sollte sie den richtigen Mann kennenlernen, sei sie sogar bereit, mit 21 Jahren zum ersten Mal Mutter zu werden. "Das ist in zwei Jahren", so die Grazerin. Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jolina Mennen: Auf diesen Moment hat sie ihr ganzes Leben gewartet

Anti-Aging: Dieser Creme verdankt Salma Hayek ihren jugendlichen Glow

Themen