Lisa Wohlgemuth: Das Baby ist da!

Die ehemalige "DSDS"Kandidatin freut sich über ihren Sohn!

Lisa Wohlgemuth, 25, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gerade noch zweigte sich die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin mit runder Babykugel, nun hält sie ihr Babyglück auch schon voller Freude in den Armen. Den Namen ihres Söhnchens hat sie auch schon verraten...

Am Freitag, den 28. April, war es somweit: Lisa Wohlgemuth durfte ihren kleinen Sohn das erste Mal in die Arme schließen. Die Geburt ihres zweiten Kindes verkündete die Sängerin bei Facebook mit einem süßen Schnappschuss von der kleinen Hand ihres Babys. Am Ärmchen ihres Sohnes baumelt außerdem ein Namensbändchen, das gleich verrät, auf welchen Namen ihr Kind hört.

Lisa Wohlgemuth bekommt Komplimente für den Namen

Auf dem kleinen Namensbändchen des Babys steht der kurzer aber schöne Name Ted, so heißt also der kleine Sohn der Sängerin. Die Fans sind begeistert und verteilen viele Komplimente für die Namenswahl des Kindes: "Ted - welch schöner, seltener Name. Glück und Segenswünsche zu Eurem 2. kleinen Wunder."  Auch Lisa ist mehr als nur begeistert von ihrem Söhnchen, denn zu dem Bild schreibt sie voller Glück:

Es stimmt, Liebe teilt sich nicht, die verdoppelt sich.

Sie hat bereits eine Tochter

Für Lisa Wohlgemuth ist es nicht das erste Kind, vor eineinhalb Jahren wurde sie bereits Mutter von Töchterchen Majlena. Diese ist übrigens gar nicht eifersüchtig auf das kleine Baby, stattdessen freut sich die große Schwester riesig über den Familienzuwachs: "Majlena ist auch glücklich und überhaupt alle sind glücklich. Danke für diese zwei Wunder..." Es klingt also ganz so, als ob die ganze Familie rundum glücklich und gesund wäre, was gibt es Schöneres?