Lisa Wohlgemuth: Erstes Foto mit Baby Ted!

Die Sängerin war am 28. April zum zweiten Mal Mutter geworden

Lisa Wohlgemuth, 25, schwebt erneut im Baby-Glück! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden und sorgte mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Sprösslings für eine Welle der Begeisterung: Ihr Sohn heißt Ted! Jetzt gab es erneut Grund zur Freude, denn auf Facebook veröffentlichte die Sängerin nun auch den ersten Schnappschuss mit ihrem frischgeborenen Nachwuchs.

Lisa Wohlgemuth postet erstes Baby-Foto

Dürfen wir vorstellen: Das ist der kleine Ted! Der Sohn von Lisa Wohlgemuth erblickte vor einer Woche das Licht der Welt und nun hat die junge Mutter ihr Glück bereits mit ihren Fans geteilt.

Am Donnerstag, 4. Mai, postete die 25-Jährige ein süßes Foto mit ihrem Baby und schrieb dazu:

Was für ein Wunder 🌟ich bin sooooo unheimlich dankbar das ich gesunde Kinder habe ... es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen ...:) aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team ...💕

 

Große Enthüllung: Lisa zeigt zum ersten Mal ihren Freund!

Für ihre Follower gab es bereits zwei Tage vor der Geburt von Ted eine große Überraschung, denn Lisa veröffentlichte zum ersten Mal ein gemeinsames Bild mit ihrem Freund und Vater ihrer beiden Kinder. Mit einer süßen Nachricht bedankte sich die brünette Schönheit bei ihrem Liebsten.

Danke für alles mein Schatz. Es gibt keinen besseren Papa für unsere zwei Kinder,

schreibt Lisa auf Facebook.

Wir wünschen der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute!