Lisa Wohlgemuth schwanger! DSDS-Sternchen ist schon im 8. Monat

Die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin zeigt stolz ihre Babykugel

Was für eine schöne Überraschung! Lisa Wohlgemuth, 24, die DSDS-Finalistin von 2013, ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die Sängerin nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite mit einem entzückenden Schnappschuss ihrer XXL-Babykugel. 

Lisa Wohlgemuth im 8. Monat schwanger

Wow, dieses Geheimnis hat Lisa Wohlgemuth aber gut gehütet. Wie die 24-Jährige jetzt stolz und voller Glück ihren Fans auf Facebook mitteilt, ist sie wieder schwanger.

Noch 10 Wochen ❤️
Danke Sandra Linke, für das tolle Bild ❤️
Aus 3 mach 4 🌹🌹🌹,

freut sich das einstige DSDS-Küken über den Familienzuwachs. Und der lässt wahrlich nicht mehr lange auf sich warten, wie Lisa Wohlgemuths beachtliches Babybäuchlein eindrucksvoll zeigt. Mit Achtmonats-Kugel kniet die werdende Mutti neben ihrer Tochter Majlena auf dem Boden, die wiederum neugierig den Schwangerschaftsbauch ihrer Mama bestaunt. 

 

 

Fans verblüfft über Baby-News

Zwar kursierten bereits an Weihnachten 2016 Schwangerschaftsgerüchte, als Lisa sich mit einem Bäuchlein unterm Tannenbaum postete, dennoch: Mit ihrer Baby-Botschaft hat Lisa Wohlgemuth ihre Fans ganz schön überrascht. "Wie jetzt? Das ging völlig an mir vorbei", lautet nur einer von zahlreichen verblüfften Kommentaren. 

 

 

Doch Lisa wollte die schöne Neuigkeit offenbar bewusst erst einmal privat halten. "Habe es auch vorher nicht mitgeteilt.. Danke ...", so die Zweifach-Mama in spe als Antwort. 

Ob Lisa Wohlgemuth einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ist leider (noch) nicht bekannt. Lange kann es nun nicht mehr dauern, ehe Lisa auch dieses Geheimnis lüften wird. 

Video: Lisa Wohlgemuth - Statement zu Sarah & Pietro