Liv Tyler ist zum dritten Mal Mutter geworden!

Auf Instagram zeigte sie das erste Foto von Tochter Lula Rose

Es ist ein Mädchen! Wie das amerikanische „People“-Magazin bestätigt, ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden. Tochter Lula Rose kam bereits am Freitag, 8. Juli, zur Welt. Eine besondere Überraschung für die Fans: Die frischgebackene Mutter teilte jetzt einen süßen Schnappschuss der Kleinen auf Instagram.

Liv Tyler darf sich zum ersten Mal über eine Tochter freuen

Das Baby ist da! Liv Tyler ließ die Baby-Bombe auf Instagram platzen und veröffentlichte das erste Foto von Baby Lula Rose, zusammen mit Vater David Gardner. Auf dem süßen Bild kuschelt der stolze Papa liebevoll mit dem Neugeborenen. Dazu schreibt Liv:

Unsere wunderschöne Tochter ist auf der Welt!!!! Lula Rose Gardner. Wir sind so glücklich. Mein Herz explodiert vor Liebe !!!!!

 

 

Für Liv Tyler ist es das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten. Vor 17 Monaten kam bereits Söhnchen Sailor Gene zur Welt. Insgesamt kommt die kleine Patchwork-Familie allerdings schon auf vier Kinder. Liv hat einen 11-jährigen Sohn, Milo, aus früherer Ehe mit Royston Langdon, ebenso beläuft es sich mit David und seinem Sohn Gray, 8.

 

 

💗 So grateful 💗 @davidgardner

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

 

Baby Lula Rose sieht aus wie ihre Mutter

Auch David veröffentlichte den gleichen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil.

Unsere großartige Tochter ist angekommen. „Luna Rose Gardner“, unglaublich schön, gesund und Gott sei Dank sieht sie aus wie ihre Mutter !!!! Ich bin wirklich gesegnet. Jetzt beginnt die wirkliche Arbeit, ihre Brüder zu trainieren Ninja’s, Martial Arts Experten und 24-Stunden-Bodyguarts zu werden !!!

Wir gratulieren zur Geburt und wünschen den Eltern Liv und David alles Gute.

Video: Liv Tyler - ganz entspannt schwanger

Wie gefällt dir der Name Lula Rose?

%
0
%
0
%
0