Liz Kaeber: Romantischer Liebesurlaub in Paris

Nach der Bachelor-Pleite findet sie jetzt ihr Liebesglück

Beim "Bachelor" 2015 bekam Liz Kaeber, 24, von Bachelor Oliver Sanne, 30, die letzte Rose überreicht. Doch die Beziehung hielt nicht lange, denn Oliver Sanne ging zurück zu seiner Ex-Freundin! Liz Kaeber hat mittlerweile ihren Prinzen gefunden, auch wenn sie dafür einige Frösche küssen musste.

Nach dem Finale vom "Bachelor" 2015 hatte es Liz Kaeber nicht unbedingt leicht, besonders wenn es um das Thema Männer ging. Das Liebesglück mit dem Rosenkavalier hielt nicht lange, denn der entschied sich, zu seiner Ex-Freundin zurückzugehen. Auch ihre Beziehung zu Raffaele sollte nicht besser laufen, der betrog seine schöne Freundin. Nun scheint sich das Blatt für die gelernte Krankenschwester aber gewendet zu haben. 

Romantische Liebeserklärung bei Instagram

Bei Instagram zeigt sie glücklich ihren neuen Freund mit einem zuckersüßen Kussbild vor dem Eiffel Turm in Paris. "Wir kennen uns schon so viele Jahre, waren beste Freunde, lernten uns lieben und haben unfassbar tolle Jahre und schöne Momente erleben dürfen.", schreibt Liz zu dem Bild vor dem Wahrzeichen von Paris.

Ich glaube an Schicksal... denn das hat uns wieder zusammengebracht,

kommentiert Liz Kaeber das Bild mit ihrem Freund Nick weiter. Bei der Schönheit sprühten die Funken also mit ihrer Jugendliebe, die sie wiedertraf! Romantischer geht es wohl kaum...

 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Liz Kaeber hat ihren Traummann gefunden

Erst vor wenigen Tagen stellte Liz ihren Freund offiziell der Öffentlichkeit vor, jetzt verbringt das Paar schon einen romantischen Urlaub in der Stadt der Liebe! Auch ihr Freund freut sich und teilt Bilder mit seiner Freundin im Netz. Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall alles Gute.

 

Ein von @nickmaerker geteilter Beitrag am