Liz Kaeber: So traumhaft war ihre Hochzeit!

Am 29. Juni gaben sich die Ex-„Bachelor"-Kandidatin und ihr Nick das Ja-Wort

Ex-„Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat ihre Jugendliebe Nick Maerker geheiratet. Auf Instagram postete die Frischvermählte romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und gab ihren Fans kleine Einblicke in die Märchenhochzeit. 

So romantisch war die Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Nick 

Nachdem Liz Kaeber beim „Bachelor" und in Oliver Sanne 2015 nicht die große Liebe fand, scheint sie heute umso glücklicher zu sein. Die 25-Jährige hat ihre Jugendliebe Nick Maerker geheiratet. Am 29. Juni war es nämlich endlich soweit: Knapp ein Jahr nach der Verlobung haben sich Liz Kaeber und Nick Maerker endlich das Ja-Wort gegeben. 

Die strahlende Braut veröffentlichte nun erste Fotos von sich, ihrem Ehemann und ihrem traumhaften Brautkleid. Liz trug ein weißes Kleid im Meerjungfrauen-Stil, das mit Spitze und einem leichten Tüllrock verziert war. Ihre langen Haare frisierte die hübsche Blondine zu einem lockigen Pferdeschwanz. Zusätzlich trug sie nicht nur einen Schleier, sondern auch einen Blumenkranz im Haar

 

Ein weiteres Bild zeigt Liz zusammen mit ihrem Ehemann. Einer ihrer „größten Träume" sei in Erfüllung gegangen, schrieb sie dazu.

Dank dir habe ich den schönsten Tag meines Lebens erlebt, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass dieser einmal wahr wird. All die Emotionen und unvergesslichen Momente, werden für immer in unseren Herzen sein. Ich gebe uns ein Leben lang! Ich liebe dich.

 

Sarah Harrison als Gast bei der Märchenhochzeit 

Noch mehr Einblicke gab Liz in ihren Instagram-Storys. Dort ist unter anderem zu sehen, wie sie vor der Zeremonie unter freiem Himmel aus einer weißen Pferdekutsche steigt und zusammen mit ihrem Vater zum Altar schreitet. Oder wie sie später die Torte mit ihrem Mann anschneidet. Sogar ein zweites Kleid gab es für die Hochzeit. Für den Hochzeitstanz trug die 25-Jährige ein pompöses Prinzessinnenkleid. Natürlich postete auch Nick ein romantisches Foto der Frischvermählten. Dazu schrieb er: „Was du liebst lass gehen, kommt es zurück gehört es dir ein Leben lang“.

Aber nicht nur die Braut und der Bräutigam posteten fleißig Fotos, sonder auch Sarah Harrison. Nach der gemeinsamen Teilnahme beim „Bachelor“ sind die beiden nämlich unzertrennlich. Kein Wunder, dass die frischgebackene Mama nicht bei der Trauung fehlen durfte. Zusammen stehen die Braut, Sarah und eine unbekannte Freundin vor einer Rosenwand. Dazu schreibt Sarah: 

Danke Maus, dass ich an einem deiner schönsten Momente in deinem Leben dabei sein durfte. Es macht mich als Freundin so unendlich glücklich, dich so voller Liebe und Freude zu sehen 🌸 Ich wünsche euch zwei all das Glück der Welt - ihr seid einfach füreinander bestimmt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

 

Artikel enthält Affiliate-Links