Lombardi-Drama: Pietro flieht aus gemeinsamem Haus in Hürth

Lombardi-Drama: Pietro flieht aus gemeinsamem Haus in Hürth - Während Sarah mit Alessio in Griechenland urlaubt, hat der 24-Jährige das Weite gesucht

Sarah Lombardi, 24, lässt es sich inmitten der medialen Aufmerksamkeit auf Kreta, Griechenland, gut gehen, sonnt sich im Bikini am Pool, geht mit Sohn Alessio (16 Monate), ihrem Bruder Gianluca Engels, 19, und einem befreundeten Pärchen shoppen und verausgabt sich im Fitness-Studio. Und Pietro? Der 24-Jährige soll laut übereinstimmenden Medienberichten das gemeinsame Haus in Hürth verlassen haben ... 

Sarahs und Pietros Eigenheim steht leer

In ihrer ersten Dokusoap "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus"wurden die beiden Eigenheim-Grünschnäbel 2015 beim schwierigen Unterfangen Hausbau von den RTL-II-Kameras begleitet. Die Zuschauer waren vom ersten Spatenstich über den Besuch von Küchenfachgeschäften und Baumärkten bis hin zur Planung der Einweihungsparty dabei. Mit ihrer liebenswert-offenen Art meisterten Sarah und Pietro die Tücken des Bauherren-Alltags - mal unkonventionell, mal naiv - und zogen am Ende in ihr eigenes Nest.

Wollte Sarah Pietro verlassen?

Nun ist das Einfamilienhaus verwaist, und inmitten der heftigen Ehe-Krise der Lombardis ist derzeit völlig unklar, ob Sarah und Pietro dort überhaupt noch einmal gemeinsam wohnen werden. Zu viel scheint passiert zu sein, nachdem das OK!-Magazin Sarah als erstes Medium mit den pikanten Fotos, die sie offenbar mit ihrem Ex Michal T. zeigen, konfrontierte. In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Details ans Licht. So behauptete etwa eine Freundin, dass der Mann auf den Fotos Sarahs große Liebe gewesen sei, und dass ihr "ein Stein vom Herzen gefallen" sei, nachdem die Affäre nun an die Öffentlichkeit kam. Wollte sich die 24-Jährige also schon länger von Pietro trennen? Gemunkelt wird, dass die mögliche Affäre mit dem Verflossenen seit Juli lief. 

Pietro verhielt sich so, wie man es von einem tief gekränkten Ehemann erwarten würde: Er löschte Sarahs Fotos auf Instagram sowie das Posting, das sie nach Bekanntwerden der Affäre zunächst in Schutz nahm, zeigte sich ohne Ehering und zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Pietro fand Unterschlupf bei FC-Köln-Star Dominique Heintz

Doch wo ist Pietro jetzt, während seine Frau und sein Sohn den gemeinsam geplanten Urlaub allein machen? Wie "Express" und "Bild" berichten, habe Pietro zunächst Unterschlupf bei einem Kumpel gefunden, und zwar FC-Köln-Kicker Dominique Heintz. Der Sänger und der Fußballer sollen seit längerem befreundet sein, machten auch gemeinsame Pärchen-Abende:

Gerüchten zufolge soll Pietro nun bei seiner Mutter in Karlsruhe untergekommen sein. Ob er zurückkehrt, wenn Sarah und Alessio aus dem Urlaub heimkehren, wird sich zeigen: Das Lombardi-Haus wird rund um die Uhr von Fotografen belauert.