Lombardi-Krise - Sarahs Bruder meldet sich: "Manche müssen kämpfen"

Gianluca Engels teilt bewegenden Post, in dem er sich für den kleinen Alessio einsetzt

Fels in der Brandung: Gianluca Engels kümmert sich rührend um den kleinen Lombardi-Spross Alessio.  Gianluca Engels reiste gemeinsam mit seiner großen Schwester Sarah Lombardi nach Griechenland - mittlerweile sollen sie wieder zurück sein.  Sarah Lombardi ließ die Schlagzeilen um eine Affäre mit Michal T. hinter sich. Jetzt muss sie sich ihnen stellen. Sarah und Pietro Lombardi sind seit fünf Jahren ein Paar. Werden sie diese Krise überstehen?

Zwar soll Sarah Lombardi, 24, inzwischen aus ihrem Kreta-Urlaub zurückgekehrt sein, dennoch herrscht noch immer Unklarheit, wie es mit ihr und Ehemann Pietro, 24, weitergeht. Einer, der Sarah inmitten der Schlagzeilen um Fremdgeh-Vorwürfe und und Liebes-Krise hautnah erlebt hat, ist ihr Bruder Gianluca Engels, 18, der sich nun auf Instagram in einem rührenden Posting zu Wort meldete. 

Wird sich Sarah Lombardi den Vorwürfen stellen?

Während Sarah Lombardi vor den Affären-Spekulationen davonflog, war er an ihrer Seite und eine große Stütze: Gianluca Engels, ihr jüngerer Bruder, kümmerte sich im Kreta-Urlaub rührend um den kleinen Alessio, wenn Mama gerade beschäftigt war. Gemeinsam genossen die Geschwister die griechische Sonne in der Ferne, während hierzulande das Medien-Gewitter hereinbrach.

Inzwischen sollen Sarah und Gianluca wieder nach Deutschland zurückgekehrt sein. Um ein Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag, so heißt es bei "Bild", sei der Flieger in Köln gelandet. Doch Sarah Lombardi suchte angeblich nicht etwa ihr Zuhause, das sie mit Ehemann Pietro Lombardi in Hürth bewohnt, auf ... Stattdessen ließ sie sich wohl direkt am Rollfeld abholen und an einen unbekannten Ort bringen.

Gianluca Engels: "Manche müssen kämpfen"

Wie es weitergeht im Lombardi-Drama ist (noch) ungewiss. Klar dürfte sein: Falls sich die Gerüchte um ein Zerwürfnis bei dem einstigen Traumpaar bewahrheiten sollten, würde dies vor allem zu Lasten des einjährigen Alessio fallen. Einen herzensguten Beschützer findet der kleine Wonneproppen aber glücklicherweise nicht zuletzt in seinem Onkel. Gianluca teilte diese bewegenden wie auch vielsagenden Zeilen unter einem gemeinsamen Urlaubs-Schnappschuss mit seinem Neffen:

Man muss verschiedene Probleme bewältigen, um an ein Ziel zu kommen. Manche haben es leichter, und manche müssen kämpfen. In diesem Augenblick zählt der Blick zum Horizont. Ich liebe dich, mein kleiner Kämpfer ❤️🌴⚡️🙏🏼 #meer #horizon#baby #beach #water #sun #greece#piccolino #connection #love

 

Ob der 18-Jährige mit seinen nachdenklichen Worten auf die Krise seiner Schwester anspielt? So oder so - vor dem Hintergrund der Affären-Gerüchte erhalten sie traurigerweise eine besondere Brisanz.