Loredana Wollny: Damit bricht sie Vater Dieter das Herz

Liebeserklärung an Harald Elsenbast

Loredana Wollny, 15, richtet im Netz herzzerreißende Zeilen an Ersatz-Papa Harald Elsenbast, 59, die ihrem leiblichen Vater Dieter Wollny das Herz zerreißen könnten ...

Loredana Wollny: "Du bist der Papa, den ich nie hatte"

Es ist kein Geheimnis, dass fast alle Wollny-Kids keinen Kontakt mehr zu ihrem leiblichen Vater Dieter haben. Nach der Trennung von Silvia und Dieter im Jahr 2012, standen die Wollny-Mädels ihrer Mama bei. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist bis heute nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Silvia Wollnys neuer Partner Harald Elsenbast hat schon längst die Rolle des Ersatzpapas eingenommen. Zum Vatertag machte Loredana ihrem Harald im vergangenen Jahr eine zuckersüße Liebeserklärung:

Du bist in schweren Zeiten immer da! Du hast immer alles für uns getan, durch dick und dünn. Du bist immer da, wenn man dich braucht. Du bist für mich der Papa, den ich nie hatte und ich bin froh, dich zu haben.

Während die Zeilen Harald garantiert ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, dürfte es für Papa Dieter ein Schock gewesen sein. Jetzt legt Loredana nach …

 

Stich ins Herz für Dieter Wollny

Loredana postete ein Bild von sich und Harald bei "Instagram" und kommentierte das Pic mit den Worten:

Love you, Daddy.

Auf dem Foto drückt Loredana ihrem Daddy ein Küsschen auf die Wange und fügte in der Beschreibung noch ein Herz-Emoji hinzu. Wie schwer dieses Bild für Dieter Wollny wohl zu ertragen ist? Darüber können wir nur spekulieren …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you Daddy ❤️

Ein von @ loredanawollny2542 geteilter Beitrag am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Loredana Wollny: Liebes-Hammer

Die Wollnys: Verheimlicht Silvia einen Sohn?