Loredana Wollny: Die Wahrheit über ihren Abnehm-Erfolg

Die Wollny-Tochter lüftet das Geheimnis

Loredana Wollny, 17, sorgt seit Wochen für Aufsehen bei ihren Fans. Der Grund? Die Tochter von Silvia Wollny, 56, hat abgenommen - und verrät jetzt auch endlich, wie sie das geschafft hat!

Die Wollnys: Loredana Wollny begeistert mit Abnehm-Erfolg

Bei Deutschlands bekanntester Großfamilie ist immer etwas los: Längst sind die Wollnys auch über ihre eigene RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" hinaus berühmt, Silvia Wollnys Töchter haben sich dank Instagram ihre eigenen Communitys aufgebaut. Während Estefania Wollny vor allem mit ihrer Musikkarriere für Aufsehen sorgt, interessieren sich Sarafina Wollnys Fans derzeit ganz besonders für ihre beiden Zwillinge Casey und Emory, die im Mai per Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickten.

Was allerdings bei allen Wollnys gleich sein dürfte: Immer wieder ist auch ihre Figur ein Thema - so auch jetzt bei Loredana Wollny. Das Nesthäkchen der Wollnys hat in den letzten Monaten nämlich einige Kilos verloren, was natürlich auch ihren Fans und Followern nicht verborgen blieb.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

Loredana Wollny: Online-Tagebuch! So hat sie abgenommen

Schon vor Wochen überschütteten die User die 17-Jährige im Netz mit Komplimenten für ihre Figur: Kommentare, wie "Wow, du hast aber gut abgenommen" oder "Bin so neidisch auf deine Figur" waren unter ihren neuesten Bildern zu lesen. Ihr Abnehm-Geheimnis?

Ich habe meine Ernährung umgestellt und meine Kalorien gezählt. Dazu zwei Mal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport,

so Loredana.

Doch damit nicht genug: Loredana Wollny hat ihre Fans nämlich jetzt mit einem Online-Tagebuch überrascht, in dem die 17-Jährige ganz offen über ihren Abnehm-Erfolg spricht. Im ersten Teil enthüllte sie, was bei ihr letztlich zum Umdenken geführt habe:

Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist.

 

 

Vor allem in den Wintermonaten habe die 17-Jährige aufgrund der typischen Weihnachtsleckereien einige Pfunde zugelegt - und sich schließlich gesagt: "Jetzt musst du auch mal was dagegen tun." Und damit hatte Loredana Wollny offensichtlich Erfolg! In den kommenden Videos des Online-Tagesbuchs wolle die TV-Bekanntheit näher auf ihr Fitness-Programm eingehen und im Detail verraten, wie sie abgenommen hat. Wir dürfen also gespannt sein!

Folgst du Loredana Wollny bei Instagram?

%
0
%
0