Loredana Wollny: Familien-Zoff! "Sie hat mir gar nichts zu sagen"

Mega-Zoff mit den Wollnys

Huch, zwischen Silvia Wollny, 56, und Tochter Loredana Wollny, 17, schien der Haussegen in der letzten Folge von "Die Wollnys" mächtig schief zu hängen ...

Silvia Wollny: Zoff mit Tochter Loredana Wollny

Wer bei den Wollnys die Hosen anhat, dürfte klar sein: Familienoberhaupt Silvia Wollny hat in Deutschlands bekanntester Großfamilie das Sagen - und zwar auch, wenn sie selbst gar nicht vor Ort ist. In der neuesten Folge der beliebten RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" stellte die 56-Jährige jetzt klar, dass ohne sie gar nichts läuft - zum Unmut von Nesthäkchen Loredana Wollny.

Der Grund? Für ihre "Kampf der Realitystars"-Teilnahme war Silvia Wollny ganze sechs Wochen von Zuhause weg, die Kontrolle über ihre Rasselbande wollte sie während ihrer Zeit in Thailand aber ganz und gar nicht verlieren.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Loredana Wollny: "Mama hat mir gar nix zu sagen"

Deshalb machte sie ihrer 17-jährigen Tochter einen Strich durch ihre Führerschein-Rechnung. Loredana Wollny hatte nämlich eigentlich längst die Zusage ihrer Mama bekommen, einen zweiwöchigen Crashkurs zu absolvieren. Dass ihr "Küken" aber ohne ihr Beisein damit starten wollte, passte Silvia überhaupt nicht:

Ohne mich fährt hier niemand los!,

stellt sie während eines Telefonats klar.

Eine Ansage, die bei Loredana Wollny für schlechte Laune sorgte. Trotzig stellte sie klar: "Mama hat mir gar nix zu sagen!". Ganz zu stimmen schien das aber nicht, denn offenbar wollte sich niemand der Wollnys dem Willen von Silvia Wollny widersetzen. Auch ihr Verlobter Harald Elsenbast stellte klar: "Silvias Ansage ist klar, und mein Kopf bleibt oben."

Am Ende fanden die Wollnys aber auch für diesen kleinen Zoff eine Lösung: Schwester Estefania Wollny und Sylvanas Liebster Flo erklärten sich schließlich bereit, mit Loredana Wollny den Crash-Kurs zu absolvieren. Ende gut, alles gut!

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Die Wollnys/RTLZWEI

Schaust du "Die Wollnys"?

%
0
%
0