Loredana Wollny: Baby-Beichte!

Ehrliche Worte von Silvia Wollnys jüngster Tochter

Während viele Wollny-Kinder schon selbst Nachwuchs haben, will sich Loredana Wollny, 17, mit Kindern offenbar noch Zeit lassen - und das ist längst nicht alles, was sie zum Thema Familienplanung zu sagen hat ...

Loredana Wollny: Offenes Baby-Geständnis

Die Wollnys sind wahrscheinlich die bekannteste Großfamilie Deutschlands: Wie schön, aber auch stressig das Leben in einer Familie mit so vielen Mitgliedern sein kann, zeigen Silvia Wollny und ihre Kinder seit Jahren in ihrer eigenen TV-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Ob der Alltagsstress mit so vielen Kindern auch der Grund für Loredana Wollnys Entscheidung in Sachen Familienplanung sind?

In einer der neuesten Folgen ihrer RTLZWEI-Doku gestand Loredana Wollny ihrer Schwester Sarafina, die selbst erst vor wenigen Monaten Mutter von Zwillingen geworden ist, dass sie sich nur ein Kind wünschen würde:

Ich möchte schon Mama werden, aber bis jetzt sage ich, ich möchte nur ein Kind haben!

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

Loredana Wollny: "Weiß nicht, ob ich das aushalten würde"

Weil sie als Tante immer mal wieder auf ihre Nichte Cataleya aufpassen würde, habe sie gemerkt, wie viel Arbeit Kinder machen würden. Deshalb sei sich Loredana Wollny einfach unsicher, ob sie sich ein Leben mit mehr Kindern zutraue:

Ich weiß nicht, ob ich das mit drei oder vier so kleinen Püppis aushalten würde.

Was Mama Silvia Wollny wohl zu dem ehrlichen Geständnis ihrer jüngsten Tochter sagt? Immerhin hat die 56-Jährige bekanntlich elf eigene Kinder und ist zusätzlich bereits mehrfache Oma. Eine Tatsache, vor der Loredana Wollny besonders viel Respekt hat: "Ich bewundere Mama wirklich, wie sie das mit uns Chaoten geschafft hat."

Ob Loredana Wollny ihre Meinung in Sachen Familie vielleicht doch noch einmal ändert? Immerhin ist der Wollny-Spross gerade erst 17 Jahre alt und hat dementsprechend noch alle Zeit der Welt, sich über Kinder Gedanken zu machen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"/RTLZWEI

Schaust du "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

%
0
%
0