Loredana Wollny: Liebes-Sensation

Ist ER ihr neuer Freund?

Loredana Wollny, 15, scheint frisch verliebt zu sein. Via "Instagram" postete das Küken der bekannten Großfamilie nun ein eindeutiges Foto. 

Baldige Hochzeit?

Bei der Hochzeit ihrer Schwester Sarafina fing das Wollny-Küken Loredana den Brautstrauß. 

Ich habe den Brautstrauß nur gefangen, weil mein bester Freund meinte, dass er mich heiratet, wenn ich den fange,

erklärte sie. Wer ihr bester Freund ist, geschweige denn, wie er aussieht, ist nicht bekannt. Jedoch könnte das neueste "Instagram"-Posting der 15-Jährigen ein möglicher Hinweis sein.

Zeigt Loredana Wollny hier ihren Freund?

"Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur einige besondere unter ihnen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen." Mit diesen eindeutigen Worten meldete sich Loredana Wollny via Instagram zu Wort. Zu sehen ist die 15-Jährige an der Seite eines unbekannten Jungen. Ob es ihr bester Freund ist, weiß man nicht. Doch es scheint so, als wäre der Teenager frisch verliebt.

Auch die Fans von Loredana sind überzeugt davon, dass die Blondine auf Wolke sieben schwebt und vermuten, dass es sich um ihren Freund handeln könnte. 

 

 

Weitere Indizien lieferte sie in ihrer Instagram-Story. In einer Fragerunde beantwortete Loredana die Fragen ihrer Fans. Dabei wollte ein Unbekannter wissen: "Liebst du mich genauso wie ich dich?" – und Loredana antwortet mit "Jaaa" und postete dahinter ein Herzchen und einen Ring. 

Ob sie wirklich ihr Herz an jemanden vergeben hat, wird sich erst noch zeigen müssen ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sarah-Jane Wollny: Abgetaucht!

Sarafina Wollny: Drama nach der Hochzeit