Loredana Wollny: Schwanger mit 16?

Loredana Wollny: Schwanger mit 16? - Dieses Bild sorgt für Wirbel

Bereits vor einigen Wochen zeigte sich Wollny-Küken Loredana, 16, frisch verliebt bei Instagram. Fans vermuten jetzt, dass Loredana ein Kind erwarten soll ... 

Loredana Wollny: Freizügiges Bild sorgt für Aufsehen

Silvia Wollnys Küken scheint ihren Mr. Right gefunden zu haben. Anfang des Jahres zeigte sie sich im Netz mit einem Jungen an ihrer Seite. Sie postete ein Selfie, zeigte sich mit einem Kussmund und  kommentierte das verliebte Bild:

Weil zwischen allem oder nichts Hoffnung liegt.

Sie ergänzte die Zeilen mit einem Herz-Emoji. Wenig später legte sie mit einem Bild nach, auf dem der Unbekannte ihr einen Kuss auf die Wange gab. Eindeutiger ging es nicht mehr: Loredana ist vergeben. Aber ist sie auch schwanger? 

Vor Kurzem postete das Wollny-Küken ein freizügiges Foto bei Instagram – auf dem Bild zeigt sich die 16-Jährige bauchfrei mit einem kurzen Top. 

Loredana Wollny: Ist sie wirklich schwanger?

Daraufhin vermuteten Follower und Fans des Teenagers, dass die TV-Persönlichkeit schwanger sein könnte. Ein neugieriger User fragte genauer nach: 

Bist du schwanger ?

Diese Gerüchte scheint Loredana allerdings schnell aus dem Weg schaffen zu wollen und antwortet prompt: "Nein!" Die freizügigen Outfits des Teenagers sorgen übrigens auch immer wieder für Stress im Hause Wollny.

In der aktuellen Folge "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ist Mama Wollny ganz und gar nicht begeistert von Loredanas Kleidungsstil: 

Das Outfit, was Loredana anhatte, um sich mit Rocco zu treffen, ging gar nicht. Das war viel zu freizügig. So kann ich das Kind nicht auf die Straße lassen. Ich möchte doch nur die schützende Hand über sie halten. Auch wenn sie jetzt sauer auf mich ist.

Wie es mit Loredana weitergeht, sehen die Zuschauer jeden Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTLZWEI sowie sieben Tage danach kostenlos auf TVNOW